Unsere GT´s im Einsatz

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
525
Ort
LE
Moin werte Rotznasen.

Nachdem ich 2019 tapfer meinen Urlaub gespart habe, um im Januar mal wieder Freunde in Fernost zu besuchen (kein Visum für China bekommen, auf den Philippinen landunter wegen Vulkan war, bin ich halt drei Wochen zuhause geblieben. ? So hatte ich noch eine Woche Urli übrig, die mit der Hullga auf nem Roadtrip an der italienischen Mittelmeerküste verbracht werden sollte. Ab gestern. Naja, war nix. Also doch fliegen. Florida. Ach nee, das Toupet! Also Portugal. Nee.

Naja, gibt schlimmeres. Egal, zurück zum Thema, also Rattfahren.



Ich weiß, ich hab den Schwerpunkt (oder auch Fokus) "falsch" gesetzt. ? Tat aber Not. Unterwegs übrigens im Supermarkt Wegbierse eingesammelt und tatsächlich vorm leeren"Hygieneartikelregal" gestanden. Bis dahin dachte ich das wär ne Mär.? Ganz ehrlich, bis dahin dachte ich, dass der hier versammelte Menschenschlag ganz vernünftig wäre...

In diesem Sinne: Ich hoffe, ihr habt alle genug Cakehauspappe. Ist schließlich nicht so, dass das Wasser bei uns ausse Wand kommt. Oder frei nach Goethe: "Das Land, in dem der toitsche Toitone nicht sicher gehen kann, dass er sich jederzeit die Nougatrinne mit vierlagigem Klosettpapier, doppelt gelegt, abwischen kann, geht bald unter."
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
182
Lieber Stevo,

wie viele Bierse ham wer denn scho wieder? :D:D

Ich wollte ab Freitag auch wieder zum TL nach Malle. Kannste jetzt wohl auch knicken, obwohl jeder was Anderes sagt.

Haste dann noch Urlaub? Dein Geschreibsel war wengla wirr :lol::lol::lol::lol: Dann könnten wir ja wengla fohr...

VG
peru
 

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3.179
Ort
<*)))><
2453781-wktgc0g1yvnh-img_1502-original.jpg
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
525
Ort
LE
Lieber Stevo,

wie viele Bierse ham wer denn scho wieder? :D:D

Ich wollte ab Freitag auch wieder zum TL nach Malle. Kannste jetzt wohl auch knicken, obwohl jeder was Anderes sagt.

Haste dann noch Urlaub? Dein Geschreibsel war wengla wirr :lol::lol::lol::lol: Dann könnten wir ja wengla fohr...

VG
peru

Was? WAS? WAS?!? :mad: Hab mich selten so klar und verständlich ausgedrücktet!

Naja, die Chancen nach bzw. von Malle zu kommen werden wahrscheinlich von Tag zu Tag kleiner... Aber ich mutmaße es ist eh wurschd WO du dich durchseuchen lässt. Bin gerade mit der Hullga auf dem Weg ins Elbi, aber vielleicht sind wir Freutag schon wieder daheim! Da können wir seeehr gern ne Runde aufs Pferd!
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
182
Ok, dann sprech mer nochmal. Auf Malle herrscht auch strenge Ausgangssperre. Da macht ein TL keinen Sinn, außer im einarmigen Reißen?
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
182
Servus zusammen,

da ich im Winter absoltu fleißig war und stetig KM gesammelt hab und ich aktuell nimmer weiß, wo ich mit dem Renner noch hin soll, hab ich mal wieder ein MTB ausgepackt. Jeder der mich kennt, weiß um meine Vorliebe: .......B-A-L-L-E-R-N.... Griffel von der Brems und laufen lassen...

Da es bei uns in Hof nix zum Ballern gibt musst ich halt zum Kornberg...wenigsten a paar km berchnunder :love::love::love::love::love::love::love::love:

Die Story dazu im Strava Kommentar, ich schreib des net nochmal alles hier rein...










VG
peru
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
182
Hi,

scheena Buildln zeigt ihr da!

Ich hab heut auch mla wieder das GT ZR 1.0 rausgekramt und hunnertvieundsiebtsch gemacht. 5.000 KM sind damit für 2020 erreicht.

Das Rodachtal is immer wieder schee....aber ohne HM gehts dann doch immer net. Die Heldenkurbel mit 53/39 und die 25er Kassette samt dem verfluchten Gegenwind in diesem Jahr ham ganz schee Körner gekostet. Durch den Sch...Wind kommst bei uns auch nimmer auf nen gescheiten Schnitt...

Daten, Daten, Daten:



Meine Lieblingsstelle in Dürrenwaid. Die haben auch noch die schönen, alten Schienenbusse im Einsatz. Hab leider kein Bild mit nem GT...



...und Pavé geht immer (man sieht auch den alten Ersatzteilträger-Schienenbus):



Euch noch nen schönen Restsonntag!

VG
peru
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.249
Ort
Nordbaden
Mein absolutes FAHRrad mal wieder im Hängerbetrieb ausgeführt

171da884731.jpg


Die obligatorische Pause nach je 1h Fahrt mit der Picknickkönigin ( und wie es sich für eine Dame gehört mit wärmender Decke unterwegs )

Das Zaskar im sorglos Trimm :
Fox 80 - XT Antrieb - Gustav M und HS33 für die Verzögerung

In diesem Setup jetzt schon seit Jahren unterwegs :love:
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
525
Ort
LE
...
Pantera Schriftzug.
...

Ha! gerade im Fotoalbum entdeckt!



Sind sogar Originale. Schreib mir mal ne PN, falls die Suche noch aktuell ist. Dann geh ich mal suchen ob sie tatsächlich noch da sind! ?

...
5.000 KM sind damit für 2020 erreicht.
...
...
im Hängerbetrieb ausgeführt
...

Ihr seid echt zwei Helden! Echt ey! :daumen: Der eine ballert mal eben 175km weg um die 5000km für 2020 voll zu machen, der andere knallt ständig mit mindestens 30kg Zusatzgewicht durch die Heide! Deshalb, genau DESHALB hab ich immer Angst mit euch auf ne Runde zu gehen! Mein Respekt!
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.249
Ort
Nordbaden
@tofu1000 - extra für dich

Samstag

171f957af8f.jpg


Sonntag

171fed23ed7.jpg

171fed24421.jpg


Und das hat nix mit unlauteren Trainingsmethoden zu tun , sondern ist dem Umstand geschuldet , dass man als Eltern momentan - neben dem Beruf - Lehrer , Kindergärtner , sowie Animateur spielen darf - ohne Spielplätze , Freunde oder Tierparks zu nutzen .
Da bleibt einem net viel und Biken geht halt immer ( und macht Spass )

Durch die ganzen Beschränkungen sind Solofahrten momentan nur selten drin , da Kerstin gegenüber bissl unfair .

So langsam wird es besser - die Spielplätze sind schonmal ne grosse Erleichterung
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
270
Ort
Graz, Steiermark
Brav bewegt ihr alle euer Altmetall ;-)

Ich hab am Wochenende mal das große Zassi von St. Andrä auf die Pöllinger Hütte gescheucht (ca.1350hm Aufstieg) und bin ein paar nette Trails runter gebrettert :D :daumen:
Läuft ganz gut die Kiste trotz etwas viel Übergewicht ? ? Gekauft übrigens im November '18 beim Sebastian (@cyclery.de ).

 
Dabei seit
14. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
habe auch ein pantera ergattert und auf der Suche nach dem passenden Schriftzug - dieser hier ist nicht identisch zu meinem - hast du noch andere vom pantera?,

Ha! gerade im Fotoalbum entdeckt!



Sind sogar Originale. Schreib mir mal ne PN, falls die Suche noch aktuell ist. Dann geh ich mal suchen ob sie tatsächlich noch da sind! ?
 
Oben