Unsere GT´s im Einsatz

kingmoe schrieb:
Die Bilder sind übrigens tasächlich aus dem Sachsenwald bei HH (s. Korats Posting).

141448380_799726374c.jpg

größer: http://static.flickr.com/46/141448380_799726374c_b.jpg

141448381_c9d2318cdf.jpg

größer: http://static.flickr.com/44/141448381_c9d2318cdf_b.jpg

141448378_9cdad76d51.jpg

größer: http://static.flickr.com/50/141448378_9cdad76d51_o.jpg

141448379_757f89d6ca.jpg

größer: http://static.flickr.com/50/141448379_757f89d6ca_b.jpg

WO SOLL DAS SEIN?? JUNGS, DAS IST ENDOR!!!! BEWARE OF EWOKS!!!

By the way, mein Bike ist endlich fertig, morgen gibt´s endlich Bilder, und da könnt IHR ALLE EINPACKEN!!! ;) ;)
 
jedinightmare schrieb:
WO SOLL DAS SEIN?? JUNGS, DAS IST ENDOR!!!! BEWARE OF EWOKS!!!

OK, erwischt, ich war am WE mal wieder oben bei den knuffigen Kollegen :lol:
Ich dachte, es fällt nicht auf, dass ich das Bild beschnitten hatte, Respekt für das gute Auge!

 
na endor geht ja noch, aber wenn dir diese netten jungen herren begegnen, dann bist du sicher falsch abgebogen:
 

Anhänge

  • hobbits.jpg
    hobbits.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo Ihrs!

Ich habe das mittlerweile recht kleine Grüppchen der GT-Fahrer letztes Wochenende mal bei den Allgemeinen Deutschen Hochschulmeisterschaften repräsentiert.
Neben mir war noch ein STS aus AAchen und eine von GT gesponsorte Lizenzfahrerin vor Ort. Habe das Mädel auch mal interviewt und sie meinte, dass GT jetzt wieder aktiver im Bereich Sponsoring sei. Sie hat dann auch am Treppchen gestanden. Leider ganz im Gegensatz zu mir...

Am Samstag lag ich im Ausscheidungsrennen recht gut, als sich leider mein Hinterrad mit nem Platten verabschiedete. So was ist schon sehr ärgerlich. Im Cross-Country Rennen am Sonntag war ich im Mittelfeld platziert. Die Strecke war aber auch wirklich schlimm!! Hier ein paar Pics:

1.JPG


4.JPG


3.JPG


2.JPG


Man, kann man im Rennen doof aussehen. Das Rad hatte allerdings wohl einen guten Tag erwischt. "Schönes Rad" oder "Schön mal wieder ein Zaskar zu sehen" hab ich häufiger gehört!

Gruß...
 
spitze!

ich bin im moment mal wieder krank aber ich denke in 2 wochen werde ich trotzdem mal das zassi standesgemäß bei einem rennen ausführen. bilder kommen dann natürlich auch rein. :)

die fahrerin hiess nicht zufällig angelique :p
 
@kingmoe

Nein, es gab Erdinger Champ als Promo, also kostenlos.
Da haben wir natürlich zugegriffen, war auch nötig, da die Strecke einfach krass war. Zwei Schiebepassagen, bei den dazugehörigen Downhills hieß es "Augen-zu-und-runter".
Wenn ich da noch Bier nachher getrunken hätte wären die Lichter ausgegangen... bin halt ne Niete ;)
 
salzbrezel schrieb:
@kingmoe

... bin halt ne Niete ;)

Wenn ich die Bilder so sehe: So eine Niete wäre ich auch gerne, ich pfeife schon nach der ersten Mini-Steigung im Hamburger Umland auf dem letzten Loch... :lol:

Aber jetzt geht es hoffentlich endlich mit regelmäßigem Radeln wieder los!
 
Leider muss ich zugeben, dass ich danach auch erstmal ne Woche krank war. Habe mir wohl Nachts im "Fahrerlager" schön eine Magen-und-Darmgrippe eingefangen, da wars die Woche vorbei.

Der Schlafraum war auch super... Irgendwo in dem Haufen steht ein sehr schickes STS:
6.JPG


So wie ich aussehe habe ich mich nach der Nacht Party und Fußbodenschlafen auch gefühlt... und dann auf zum Rennen. Aber weigstens hat mein Liebling über mir geschlafen ;) (hinten oben am Tisch)
5.JPG
 
Und ich hab sogar Bilder von Anke im GT Dress.
Allerdings nicht auf nem GT, es war glaub ich nen Spezi.

Ich such mal ob ich die Fotos noch finde. (war auf nem XC Rennen im März)


Cu Danni
 
Mit den Fotos kann ich auch dienen.
Ich hoffe mal, dass sie einverstanden ist...

Einmal am Treppchen:
7.JPG


einmal in Aktion:
8.JPG


Ich denke, man kann ihr Zaskar erkennen. Außerdem fährt sie schon die neue Magura Laurin-Gabel!

Gruß...
 
@ versus

Diese Dame heißt Kerstin Kögler. Ich nehme an, dass dir ihr Aussehen positiv aufgefallen ist? :daumen: (in Radklamotten auch sehr beeindruckend)
Habe mich mal mit ihrem Freund unterhalten, der hat mir versichert, dass er fast drei Tage Erholung nach einer Tour mit ihr braucht...
Also nichts für Nieten!

Gruß...
 
@ versus

Meinte auch nicht dich mit Niete, ich meinte uns alle. Im Vergleich werden da die wenigsten von uns gut aussehen. Wie die Damen die Berge hoch sind war schon beeindruckend. Immer schön mittleres Kettenblatt (ich bin das im kleinsten Gang (!) gefahren).

Achja... Habe mitbekommen, dass Anke auch hier im Forum ist. Wäre ja ganz nett, wenn sie mal was berichten könnte! Also Anke, sag mal was.
 
keine sorge, habs schon richtig verstanden ;-)
ich bin mir durchaus bewusst, dass ich da keine schnitte gemacht hätte !
 
so, habs zufällig gelesen und werfe mal bildchen des schicken sts hinterher - ist ja meins :D

bin einer der bekloppten aachener, und die veranstaltung war echt klasse, wie immer eigentlich! :daumen:

so, genug rumgequarkt, jetzt mal das gepeinigte rädschen anschauen! (auf einem treppenbild sieht man übrigens auch, warum ich irgendwann aus dem sprintrennen geflogen bin - man achte auf das hinterrad :mad: ...
 

Anhänge

  • IMG_0202.pdf
    160,6 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0316.pdf
    201,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0342.pdf
    247,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0372.pdf
    229,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_7351.pdf
    278,5 KB · Aufrufe: 66
Hallo,
hier ein paar Bilder von mir und meinem geliebten DHi.
War voriges Wochenende mit SpeedyR in Winterberg und Willingen und trotz einiger Schwierigkeiten hatten wir großen Spaß insgesamt :daumen:









Und ich kann es mir wirklich nicht verkneifen, noch ein Bild hiervon zu posten :lol: (Sorry Rafa)



Viele Grüße
Sebastian
 
hier reinzuschauen macht zur zeit echt spass ! mehr solcher bilder...
@rafa: rafa vs. carbon - 2:0 ! ;-)
 
@speedyr

dan fährst du die nachweislich stabilsten Carbonteile, die es gibt und was machst du - du kriegst das Zeug klein.
Hoffentlich hat's dich nicht allzu böse gebeutelt...
oldman
machtsichsorgen
 
Zurück
Oben Unten