Unsere GT´s im Einsatz

ah. der herr hockle war ja schon so frei :D

tagsüber ist es auch ganz nett:
4166567061_a738854bc4_b.jpg

das lightning im winterdress (breiter riser, bb7 vorne, griffige n.n. in 2.25 :daumen:):
4166571843_1fc764844d_b.jpg

und nummer 5 lebt übrigens auch dort oben:
4166570079_82816b1614.jpg

da kannste mal sehen wie mühsam ich mir meine wp-punkte zusammenschliddern muss :D

O.K. Eine Runde Mitleid für Dich :D Wenigstens kommt bei Euch etwas Weihnachtsatmosphäre auf. Hier konnte man fast den Glühwein im T-Shirt trinken.

Am Wochenende soll es hier ja auch losgehen. Heute morgen hatte der Oberharz schon 20 cm Neuschnee :eek:

Da steht ja Teufelszeug neben dem Lightning! Hast Du wenigsten Dein geweihtes Kreuz, das Weihwasser und die Silberkugeln dabeigehabt? ;-)

alles richtig: teufelszeug el padrino mit niner plastikgabel.

ich habe es dem fahrer gebetsmühlenartig reingelöffelt, dass die gabel kacke aussieht, aber er will einfach nicht hören...

also das mit dem teufelszeug... in meinem alter und meiner größe bin ich ja schon schwer am überlegen, gibt da was um das ich schon seit eineinhalb jahren rumschleiche, aber das wäre hier OT...:cool:

und ich finde die gabel aber sowas von sexy, aber gut, keine lustaufeinengabelrunninggag...;)

die gabel ist finster, aber ein 29er kommt mir garantiert irgendwann ins haus!
dafür gibt es hier einfach zu viele potente fürsprecher :teufel:

die gabel ist finster, aber ein 29er kommt mir garantiert irgendwann ins haus!
dafür gibt es hier einfach zu viele potente fürsprecher :teufel:

meinst du mit hier hier, oder ist hier da wo deine wohnung wohnt?:D

wundere mich eh, daß du in der lage warst gebetsmühlenartig reinzulöffln, war doch bestimmt schwierig..;)

So, heute mal der zweite Versuch einer Neujahrsrunde, nachdem der erste Versuch mit Schneeregen und kurz darauf eingefrorenem Schaltkram vorzeitig endete. Also diesmal rein prophylaktisch mit dem Schlingelspeeder. Trotz leichtem Schneeregen - einfach traumhaft! :love:

Diesmal sind wenigstens nur die Klickies eingefroren. :)

Hallo GT - Freunde,

dann traue ich mich auch mal und stelle ein Bild menes aktuellen GT ein. Es ist bereits mein 3. GT. Ich bin damit recht zufrieden, allerdings ist das Fahrgewicht mit etwas über 16 kg doch recht hoch, aber solange ich noch über 180 Pfündle wiege, ist dieses Manko des Bikes absolut vernachläßigbar :lol: , soll man doch immer zuerst den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren :D.
Der Fahr- und Federungskomfort, der rückschlagfreie :daumen: Antrieb ist wie ich finde ein Alleinstellungsmerkmal für dieses Federungskonzept.

Grüßle aus Tübingen
Martin

Anhänge

• Schönbuch.jpg
    Schönbuch.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 62
GT Lightning im Wintereinsatz , mit neuer Fox

Waren heute harte Punkte für den WP - zweimal deftig Schneeproben genommen - das letzte Mal ca. 800m von zuhause entfernt , dafür mit Schmackes -> Goweddel unterschätzt und dann den dritten Hacken etwas zu eng gezirkelt -> Abgang vom Gerät , aber man fällt so schön sanft im Schnee

Zurück