Unsere GT´s im Einsatz

Crossrennen bei uns um die Ecke.

1422568_254687198014037_264868782_n-jpg.112305

Anhänge

• 1422568_254687198014037_264868782_n.jpg
    1422568_254687198014037_264868782_n.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
War das der Cruiser Crosser???

Bei uns ist erst wieder im Januar in Crossrennen, dafür dann Deutsche Meisterschaft.....

VG
peru

Jepp das ist der Cruisser (Jetstream) Als Tourenrad ganz tauglich und Rennen fahr ich meist nur dieses. (auch wenn mich Toms Rahmen schon in Versuchung brachte)

Cu Danni

So, heute mal das Plastezassi im fast finalen Zustand ausgeführt, nur Isarweg, da A( die Kondition nicht mehr passt und B) auf den Bergen und Hügeln überall Schnee liegt..

Das Gewicht liegt jetzt bei 9,6Kg, geändert werden noch die Pedalen (Ritchey V5), die Schnellspanner (irgendwas leichtes blaues) und der Flaschenhalter (irgendwas carboniges).

Guten Rutsch euch Allen, Gruß, GErrit

So, heute mal das Plastezassi im fast finalen Zustand ausgeführt, nur Isarweg, da A( die Kondition nicht mehr passt und B) auf den Bergen und Hügeln überall Schnee liegt..

Das Gewicht liegt jetzt bei 9,6Kg, geändert werden noch die Pedalen (Ritchey V5), die Schnellspanner (irgendwas leichtes blaues) und der Flaschenhalter (irgendwas carboniges).

Guten Rutsch euch Allen, Gruß, GErrit

Hallo Gerrit,

das moderne Zeug scheint Dir ja richtig Spaß zu bereiten. Gewicht ist ja jetzt auch richtig gut. Viel mehr wird auch nicht gehen. Einzig die Reifen wollen mir immer noch nicht richtig gefallen.

Beim Gewicht geht da noch einiges mehr, ist alles nur eine Frage des Geldes. Aber es ist auch so schon nett und stimmig aufgebaut.

Spanner würde ich Tune nehmen, Flaha den Tune Wasserträger Uni.

Frohes Neues wünsch ich euch.

Dank dem milden Wetter kommt mein neues GT Force recht häufig zum Einsatz.
So macht der Winter auch Spass.
Hier ein kurzes Slomo Video. Ich liebe diese Funktion beim iPhone.

Heute mal das angenehme Wetter ausgenutzt. Kein Regen, 11 °. Ist ja schon mal etwas für Februar

Der Boden auf den Trails war schon recht tief und schlammig. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.:daumen:

Letztes Wochenende ein paar nette Trails mit teilweise abenteuerlichen Streckenabschnitten gefunden:

Jetzt spann uns nicht so auf die Folter, wo hast du das Virage denn nun bewegt?!

Gestern nach langer Zeit mal wieder Singlespeed unterwegs gewesen:

Jetzt mit Fleegle (ganz schön sportlich!)

mit Beer and Bike Cap of Ti

War ganz schön anstrengend bzw. ungewohnt.

Das gute Wetter genutzt und eine Runde mit meinem Großen gedreht. Dieses Jahr wird es noch etwas größeres für ihn geben.

Bennet Radfahren_13.jpg

Bennet Radfahren_22.jpg

Anhänge

• Bennet Radfahren_13.jpg
    Bennet Radfahren_13.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 158
  • Bennet Radfahren_22.jpg
    Bennet Radfahren_22.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 215
Zurück