Unsere GT´s im Einsatz

Ich leg mich immer direkt vor Brücken hin, wenn mein VR im knietiefen Schlamm steckenbleibt, weil die sonst so gut im Wald verteilten Biker und Pferde an so einer Stelle "kanalisiert" werden und dadurch den Boden auffräsen.

Hallo,

ich war heut mal wieder mit dem Edge in Richtung Oberhof unterwegs, hier mal ein paar Bilder:

die Bertholdsburg in Schleusingen
B_Burg.jpg

die Wadebergschanze, auf der jährlich das hier stattfindet: www.bikefliegen.de
Der Weltrekordhalter von 2006, Danny Beck ist auch der Schrauber im Bikeladen in Bad Rodach.
W_Schanz.jpg

hier nochmal der Hang....
B_Hang.jpg

so sieht es von GANZ oben aus...
Abfahrt_Schanze.jpg

und so wenn man auf dem Balken sitzt...hätt ich auch fast als Donnerbalken missbraucht, da ich schon deutliche Höhenangst habe..in den Rinnen wärs ja abgelaufen....
Ausblick_balken.jpg

Viele Grüße
Peter

altes weichei...wo ist das bild " und so siehts nachm absprung aus" und " so mein rad nach der landung"?:lol:

genau :daumen:
ich finde jedis bikes traditionell "schwierig", freue mich aber immer wieder sehr eines davon zu sehen.

Das liegt halt einfach daran, dass Euch die leisen Stimmen nicht erreichen...Allerdings muss ich zugeben, dass die Powerbar-Flasche unstimmig ist.
Hier isses ohne:

By the way: Bis auf nen neuen Steueratz ist die "SithLady" fertig. Bilder folgen!

Zuletzt bearbeitet:
und mal wieder ein foto vom einsatz ohne fahrer - mit dem xizang auf dem "holy trail"

toller pfad mit allem was man so haben will :love:

das xizang hat übrigens noch einen roten vorbau bekommen - der endzustand rückt näher :D

und noch eins vom fahrer ohne rad (in diesem fall das zr 2000):

das foto entstand mit ca. 190bpm direkt nach einem neuen rekord auf meiner bergauf-teststrecke. ich konnte meine bestzeit auf den albispass um 33 sekunden verbessern (bei ~7 min, fahrzeit). da macht sich das neue trainingsrevier schon deutlich bemerkbar.

Das liegt halt einfach daran, dass Euch die leisen Stimmen nicht erreichen...Allerdings muss ich zugeben, dass die Powerbar-Flasche unstimmig ist.
Hier isses ohne:

By the way: Bis auf nen neuen Steueratz ist die "SithLady" fertig. Bilder folgen!

Ha cool, du fährst auch ne Rock Shox Judy XLC an deinem GT. Ich fahr sie an meinem Avalanche. :winken:

wie geil ist das foto denn ?!?!?!

:daumen::daumen::daumen:

kniestrümpfe, karamalz und karakoram (tippe ich mal, damit es mit dem stabreim klappt) ! sehr lässig :D

Auch mal ein kleiner Beitrag von mir

Mein zweites GT - Outpost Anatomica - im Reiseradtrimm

Damit hat mich mein Freund über 120km quer durch die Prärie gescheucht , als kleine Proberunde für unseren Sommerurlaub

Damit hat mich mein Freund über 120km quer durch die Prärie gescheucht , als kleine Proberunde für unseren Sommerurlaub

Na dann mal viel Spaß im Urlaub. :daumen:
Sehen wir uns denn beim GT-Treffen? Dann bist du ja bestens trainiert :daumen::D

Schön, sehr fein. Erinnert mich an meine Radreisen auf einem Puch Elegance mit F&S 3-Gang (ja, damals....) , u.a. Route Napoleon und Loiretal.
Möge der Dieb des Rades in der tiefsten Hölle schmoren.

ach ja: Reiserad = Slicks.

Stimmt! fällt mir auf diesem Bild auch gerade auf. In natura wirkt es anders.

Ist im übrigen an der Tanke bei der Kärntner Hütte.... an der man das Bike NICHT
abspritzen darf :(

Daten zum Bild: 1998. Radtour gen Ochsenhausen. Das ist das selbe Rad ,welches ich gerade wieder aufbaue. Ist also ein Tempest!
(Das waren noch Zeiten.....)

Wir haben unsere GT's gestern auch wieder ausgeführt und netten Besuch haben wir auch dabei gehabt.....:D

Manni :daumen: los ab auf den Berg

2624514886_1410a44772.jpg

Ich habe mich auch richtig gequält. Ob das Lachen echt ist?? Juhuu fast oben. Nur noch wenige Meter......

2624515772_1f2f901143.jpg

Dann ist auch noch das passiert, was keiner so gern hat. Das Pedal war wohl doch zu fest eingestellt......und klatsch, ab in den Dreck..... Das nennt man glaube ich auch Schokoladenseite oder???

2624516470_decac96c76.jpg

Die Tour hat super viel Spaß gemacht. Danke auch an Jörg, der immer wieder schöne Strecken findet und fast immer den Fotoapparat zur rechten Zeit am rechen Ort hat. Zum Glück nicht, als ich der Länge bzw. der Kürze nach im Dreck lag....:D

Zurück