Unsere GT´s im Einsatz

das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. sehr cool :daumen:

und jetzt noch den belchen ? ;)

Da wird die Zeit leider nicht mehr für reichen. Ich selbst bin etwas am kränkeln
und am Samstag ist der Urlaub hier auch schon wieder zu Ende :heul:
Es kann aber "passieren", dass wir nächstes Jahr wieder hier im Schwarzwald Urlaub machen und mal sehen,
was dann so alles auf dem Programm steht :daumen:

@OliK and Syborg: Danke! (Pseudo-)Tiltshift (vertikal linear) und Sättigung runter, fertig. Ok, die Basis muss stimmen.

Tja und das zweite Bild war usprünglich grottenschlecht. Grafikerweisheiten hin oder her, ich hab schon aus "professioneller Hand" alles (un)mögliche gesehen, sodass ich mich nicht auf "Weisheiten" verlass sondern auf mein persönliches Empfinden. Dem Einen schmeckt die Suppe, dem Anderen nicht.
Gut das die Geschmäcker verschieden sind :)

Und noch zwei Bilder aus dem schönen Schwarzwald:D

Ratet mal, wo ich heute war

Damit es einfacher wird:lol:

Morgen wollen wir uns das ganze mal von innen anschauen und da wird einer von uns sicherlich nicht trocken herauskommen:lol:

Na dann viel Spaß morgen. - Aber auch als Radfahrer kann man den Führerschein verlieren. ;)

Der Termin passt bei mir übrigens auch. Ich trainiere schon für die Tour der Leiden. :lol:

Weiterhin schöne Urlaubstage und gute Besserung Insa. Jörg, dir dann morgen auch. :lol:

128.jpg

Gruß Tom :daumen:

:heul:

allerdings komme ich gerade vom einzigen zürcher biergarten mit fürstenberg, was bei der durchschnittsqualität des hier gezapften ja schon ein hochgenuss ist :bier:

Hab zwar noch kein GT, aber dafür ebenso ein Zäpfletrikot. Bilder erspare ich euch, miese Qualität von Handycam... Schwarzwald ist einfach toll zum biken.

Ui Fürstenberg, das ist ja schon fast Öttinger...puhhhh, es gibt so tolles Bier in Deutschland :love: Obwohl man als Schwabe einen leichten Nachgeschmack empfindet, bei diesem badner Bier!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung: Krusovice oder Staropramen.
:)
Bei unserem Getränkehändler kann man übrigens jedes Bier bestellen was es so in Dtl. gibt, genauso wie Weine.

Bei unserem Getränkehändler kann man übrigens jedes Bier bestellen was es so in Dtl. gibt, genauso wie Weine.

verdammt. so einen bräuchte ich bei uns noch. ich würde gerne zwischendurch öfter mal astra trinken. aber hab noch keinen gefunden der das hat bzw. besorgen will.
aber solange man sich mit Gustl Edelstoff trösten kann...

Zurück