Unsere GT´s im Einsatz

Im Einsatz beim 24h Rennen in Steindorf, das Radl hat die Feuertaufe bestanden :)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG2265.jpg
    CIMG2265.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 344
  • sportograf-5892859.jpg
    sportograf-5892859.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich heuer gar ned mitfahren, hab mich dann aber doch vor 3 Wochen dafür entschieden zu fahren. Allerdings war da in meinem 8er Team kein Platz mehr frei (Med Sport Olching) und bin dann bei nem Freund in seinem 8er mitgefahren (Bereitschaftspolizei Königsbrunn) Dafür das ma zwischenzeitlich nur zu fünft waren, wars von Ergebnis eh besser als ich gedacht habe. Aber habs vorallem als Training gesehen, mal wieder Rennhärte haben, eigentliches Saisonziel (Trans Schwarzwald) kommt ja noch..Gruß Matthias

PS.: Zaskar fährt wie Sau, habs erst seit 3 Wochen und hatte jetzt seinen ersten Renneinsatz, bin nurnoch begeistert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das dritte Wochenende alleine. So langsam faengt dieses Alleinsein an zu nerven. Aber trotzdem, waere ja schade um das schoene Wochenende wenn man nichts daraus macht.

Waehrend der Woche habe ich mir ueberlegt, dass ich meinen bissherigen, persoenlichen Long-Distance-Record mit 213km als 17jaehriger Huepfer aufgestellt habe. Waere doch gelacht wenn heute, mit fast 40, nicht noch mehr geht.

Mein Ziel hatte ich mir fuer 250 Tageskilometer gesetzt. Und da ich weiss, dass ich eine solche Strecke nie in den Bergen bewaeltigen koennte, musste ich mir die Sache etwas einfacher gestalten.
Also raus auf's Bike, zur Kueste und immer nach Sueden. Und dabei nicht den Kilometerzaehler aus den Augen verlieren. Denn bei 125km muss ich umkehren und nach Hause.

Also los:

Einer der schoeneren Abschnitte bei dem man ganz nahe am Wasser ist.


Die Realitaet sieht jedoch zumeist so aus. LANGWEILIG.....


.... UND HEISS (man beachte die Schattenlinie)


Zeit um nach Hause zu gehen.


Die Ruecktour musste ich mir mit einigen Bierchecks versuessen. Hier, bei 165km, an einem der Zahlreichen 7/11's.


Und da ich am Morgen etwas Probleme mit dem Aufstehen hatte, musste ich es am Abend buessen und erreichte erst 10 vor Zwoelf das Haus. Aber es hat gereicht.


Allerdings weiss ich nicht ob ich so etwas noch einmal machen muss. Die letzten 70km bin ich quasi freihaendig gefahren, da mir die Haende so weh taten und weitere 10km spaeter musste ich das Ersatztrikot um den Sattel kleben, damit mein wunder Hintern nicht noch kurz vor Schluss kapituliert.

Dennoch bin ich happy das es hingehauen hat.

oliversen
 
Zuletzt bearbeitet:
Seeehr schöne Bilder, und wie immer nett kommentiert. Macht immer Lust auf mehr, wenn man sich Deine Stories gibt. Respekt für Deine letzte Leidenstour, auch wenn ich mir zum Ende hin ein Schmunzeln (oder wars ein Kopfschütteln?) nicht verkneifen konnte. Aber das mit dem Alter kann ich (leider) exakt nachvollziehen... :lol:
 
Wie schonmal: Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz!

Nochmal saubergemacht nach der heutigen Tour, morgen gegen 16:00 geht es los. 5 Tage Schwäbische Alb.



Eigentlich ein schönes 2-Generationen-Bild mit dem alten American im Hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten