Unsere GT´s im Einsatz

SSIT 09

3939003226_51fe45a1a3_b.jpg

nachdem ich ja nun ständig mit dem talera durch die wälder heize und mich mein lts immer trauriger anschaut musste ich am mittwoch mal ne runde mit dem sofa drehen. ich bin wieder zu der erkenntnis gekommen daß es rein vom fahren her für mich eher ein tourer ist. nächstes jahr wird es einiges abspecken, schöner werden und technisch leckerer. naja aber ne bequeme herbstrunde musste sein.

das übliche posen

es herbstld ein wenig

und hier will ich nochmal mit kamera rein. ist ne kiesgrube,,,war da letztens am we schon drin aber leider keine bilder gemacht. ist ein spektakuläres loch wenn man drin ist:

auf dem rückweg kam mir einer mit nem gt trikot und kinderwagen entgegen. mitsamt familie...war das einer von hier?

ps. danke alex...glaub ich habs jetzt kapiert:cool::lol:

schöne runde am do. mit forumskollegen>muss mich auch mal mit bike ablichten lassen>am besten in fahrt:D

@divergent:
ist immer wieder komisch für mich ein MTB zu sehen,dass nur einen gabelholm hat>da fehlt doch was:D

gruß
tom

Anhänge

• DSC00810.jpg
    DSC00810.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 46
so heute wie versprochen mal ein paar bilder aus der kalkhöhle.....

da schlängelt es sich gut 80 meter tief lang

schlammig wars

schienbeine wie beton:D

schöne wellige traktorspuren vom dicken gelben etwas

verdammter schlamm und kein geld zum reinigen.....wird mir schön alles zerfressen

danach ein päuschen unterm baum

Na dann lass dich mal nicht erwischen.....die Steinbruchbetreiber hier sind da nicht gerade zimperlich. Und das zu Recht, ist ja deren Grundstück, da hat unsereins eigentlich nix zu suchen, eigentlich.

Und das schreibe ich, obwohl ich oft in Steinbrüchen umhergeistere....meist aber mit Genehmigung :)

Hab da noch was aus Südtirol ausgegraben.

Das Wetter ist derzeit in Oberfranken echt bescheiden :heul: ,also gerade richtig passend.

Der der da auf halbes höhe schon halbtot liegt bin ich (die Abfahrt war dafür erste Sahne :lol: )

Ich hab auch wieder mal festgestellt, daß das Sanction bei weitem mein genialstes GT ist:

obwohl ein DHI wohl auch nicht verkehrt gewesen währe:

ich kann mich da gar nicht festlegen, welches von meinen 2 das bessere ist. jedes in seinem einsatzgebiet ist ein traum.

wo bist du da unterwegs????
Bei mir ist das Sanction mittlerweile das bike für alles!
Die anderen werden kaum mehr bewegt. Im bikepark könnte es allerdings schon manchmal mehr sein.

Die Fotos oben wurden im bikepark Semmering gemacht!
Hier noch ein paar Fotos von Touren im Salzkammergut (Bad Goisern) und in der Wachau (Jauerling)!

Hier noch eine Großaufnahme von meinem Schätzchen :love::

Ps: du scheinst den besseren Fotografen zu haben!:daumen:

... gibs zu, die Baustelle war abgesperrt und Du bist trotzdem durchgefahren :lol:

Klar war die gesperrt aber bin vorher auch schonmal dran vorbei gefahren da war alles noch ganz harmlos, war halt einfach Pech in der Kombination mit Regen und warmer Fahrbahn da hat wohl das Regenwasser den Belag aufgenommen und verflüssigt.

Die Baustellenschilder haben übrigens auch zig Autos umfahren, habs gesehen, deren Unterboden und Radkästen werden wohl nicht mehr rosten, die sind jetzt konserviert :D

Zurück