Unsere GT´s im Einsatz

Hi ja endlich mal einer der das grün geil findet, ich sag nur Mut zur Farbe und weg von dem blöden Weiss und Blau!

Kefu ist ne E-13 LS passt super und ist nicht so ein Klotz wie die Standart!

Am Wochenende war es soweit. Das GT-Treffen 2007 lag 3 Jahre zurück und man lernte dort viele nette Leute kennen. Also was macht man an so einem Tag??

In einer kleinen geselligen Runde treffen und ein wenig Spaß haben.

Das Wetter war leider etwas schlechter als 2007, aber besser als 2008. Wir ließen uns das Wochenende deswegen nicht vermiesen.

Nachdem unser Besuch leider am Sonntag die Heimreise angetreten hat, waren wir am Nachmittag kräftig am Schrauben. Das Ergebnis habt Ihr ja schon im "Zeigt her...." sehen dürfen. Gegen Abend hielt es uns dann aber nicht mehr und das neue Gefährt musste samt neuer Beleuchtung getestet werden. Hier ein paar Eindrücke unsere "Nacht"-Tour

Durch die Luftprobleme eines Bauteils waren wir leider gezwungen Waldautobahnen zu fahren. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und am Ende standen 30 km auf dem Tacho. :daumen:

Sobald das Wetter wieder besser wird, geht es auf die nächste Runde :love:

War doch schon im Zeige-Thread zu sehen, das die Gabel zu tief liegt ... allerdings dachte ich sie ist tiefergelegt :-)

Oder doch am Vortag zuviel gefuttert? :-p

Was mit der SID los war wissen wir auch noch nicht so richtig. Gabel war vor der Tour mit dem richtigen Druck aufgepumpt und hat anscheinend die Luft verloren. Unterwegs mussten wir noch einen Zwischenstop bei einem Bbekannten einlegen und haben die Gabel nachgepumpt. Die Fotos sind erst danach entstanden. Die Gabel hatte da wieder nur ca. 2 cm Federweg. Das komische war, dass die Gabel auch nicht bei Entlastung in ihre Ausgangsstellung kam. Zuhause habe ich die Luft aus beiden Kammern abgelassen und wieder neu aufgepumpt. Seitdem scheint sie die Luft und vor allem den Federweg zu halten. Bei der nächste Runde wird jedenfalls die Gabelpumpe mit im Gepäck sein.

Schön ist es geworden! :daumen:

Hier noch kurz meine Bilder (Telefonapparatkamera) vom Wochenende.

tour5.jpg

tour2.jpg

tour1.jpg

tour4.jpg

tour3.jpg

Jörgs Leihrad (GT Marathon) hat mir mal wieder unmissverständlich gezeigt, dass meine Knochen Full Suspension brauchen. Zum ersten Mal konnte ich nach einer Tour das Glas Wein zum Essen schmerzfrei festhalten. :D Ich bin für diese Hardtails einfach zu alt (oder einfach nur zu weich?). :p - Doch leider habe ich hier nur dieses alte Zaskar und Xizang Zeug rumstehen. Sch... Retrokram. ;)

Jörg, ich danke nochmals für dieses aufschlussreiche Fahrerlebnis. :daumen:

Am Wochenende wird übrigens das Edge Ti beim Sparkassen Münsterland Giro im Einsatz sein.

Tom :daumen:

Man, da scheint ihr ja eine tolle Runde nebst tollem Wetter gehabt zu haben. Und so wie ihr ausseht, war auch der Boden angenehm weich! ;)

Und Tom, sagt man nicht "der Umgang formt den Menschen"? Oder wollen dir deine Bengels schon über die Straße helfen? ;)

Ich missbrauche den Thread mal wieder für meinen Asphaltrenner:

Münsterland Giro 2010

Giro3komp.jpg

55km (1:41:30) bei bestem Feiertagswetter. Kein Defekt, kein Sturz.

Der Schnitt hat leider gezeigt, dass es nicht am Material liegen kann. :heul:

Tom :daumen:

Zurück