Unsere GT´s im Einsatz

Wir waren heute mal wieder bei Dunkelheit unterwegs. Nachdem die SID der Maus vom Service wiederkam, musste diese ja auch Probe gefahren werden.

Und ein kleines Poserbild mit meinem Winterrad darf natürlich auch nicht fehlen

Die Runde hat sehr viel Spaß gemacht und die Maus wollte am liebsten die ganze Nacht durchfahren. :daumen:

Gestern: Sanction on Tour im herbstlichen Mecklenburg

P1060418.JPG

P1060421.JPG

P1060432.JPG

P1060433.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Aah, Modelle aus heimischer Produktion. Sehr schön! Musste leider heute nach dem Fahren noch meine Lupine reklamieren, leider hat das Ladegerät einen Wackler...

China-Böller kommen mir nicht ans Rad :lol: Ich habe keine Lust auf einmal im dunklen zu stehen. Und über den Akku bzw. das Ladegerät hört man inzwischen nicht viel gutes mehr. Die Betty ist echt der Hammer, was da an Licht rauskommt ist schon der Wahnsinn. Wilma und Piko sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem die Piko ist mit ihrem geringen Gewicht die optimale Helmlampe und wir können diese jeden empfehlen. :daumen:

Im Moment ist noch die 16° Linse verbaut. Wenn ich mir aber so die Bilder im Elektronik.Thread vom User SirLancelot anschaue, werden wir in kürze sicherlich die 22° linse noch bestellen.

Mit der Betty wirst Du auf einer Geraden nicht mehr viel von der Tesla sehen.

China-Böller kommen mir nicht ans Rad :lol: Ich habe keine Lust auf einmal im dunklen zu stehen. Und über den Akku bzw. das Ladegerät hört man inzwischen nicht viel gutes mehr. Die Betty ist echt der Hammer, was da an Licht rauskommt ist schon der Wahnsinn. Wilma und Piko sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem die Piko ist mit ihrem geringen Gewicht die optimale Helmlampe und wir können diese jeden empfehlen. :daumen:

Ich hab mir zusätzlich zur Tesla eine DX gekauft, einfach weil es mir zu heiß ist mit nur einer Lampre zu fahren. Wenn die im Wald verreckt... Jetzt bin ich aber froh, die zu haben. Sonst könnte ich nämlich garnicht fahren.

Vom Licht her ist die Tesla wirklich eine ganze Klasse besser als die DX, die streut einfach viel zu breit und ist auch deutlich lichtschwächer.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir aber auch eine Betty zulegen!

Finde die dicken lampen schon klasse,aber auch der Preis:rolleyes:

Bei mir tuts ne P7 Taschenlampe(900l) mit Eigenbau Halter für den Lenker super Dienste u. das ganze für 70€ ink. 2 Akkusatz u. Ladegerät.Ein Akkusatz hält bei 10W ca. 1,5h,aber so hell kannst nur im Wald,ohne Gegenverkehr,fahren.
Kein Kabel gebimsel aussen u. kein Akkupack der irgend wo hin muss!

Jetzt ist noch eine Stirnlampe von LED-Lenser,H7R, dazu gekommen,die mit ihren 170 Lumen super licht macht,dazu nicht allzuviel wiegt (120g) u. das ganze mit Ladegerät für 56€.
Genial finde ich die stufenlose Helligkeitsverstellung u. die fokusierung per Verstelllinse!

Also mehr Licht benötige ich jetzt echt nicht u. die Taschenlampe am Lenker tut auch beim RR bei höhere Geschw. seine Dienste.

Gruß
Tom

Warm wars (17,5°C),
Windig wars
und
Trocken wars, zumindest von oben.
Also raus auf die Trails

Ach ja, noch was für die Gewichtsfreddys, nach den waschen wars locker 500g leichter:lol:

jo gestern war geiles wetter da hab ich mich auch mal in de heck gemacht! hab aber nur vor dem waschen ein bild gemacht aber spass hats allemal gemacht..... auch wenns einmal inne büsche ging lol!:lol::lol::lol:

Anhänge

• IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 55
Endlich hat der Regen mal eine Pause eingelegt und wir konnten einen schönen Nightride fahren.

Hier in Begleitung mit Wilma und Betty...

Zurück