Unsere GT´s im Einsatz

Glückwunsch Jörg! Das war wirklich ein schöner Bericht mit tollen Fotos.

Vor meinem 40. Geburtstag muss ich unbedingt auch noch einen Alpencross absolvieren. Das Xizang würde mich wohl gut über die Hügel bringen, oder?

IMG_4579.jpg

Am Ende musstest du also tatsächlich gestützt werden... :confused: ;)
Das schreckt mich wiederum ab! :D

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Xizang ohne Federgabel??? So würde ich nicht einen Alpencross bestreiten wollen. In den Alpen habe ich auch meine Reverb richtig zu schätzen gelernt.

Hier noch die Belohnung für eine erfolgreiche Überquerung.

Ein paar Eindrücke vom Gardasee.

Samstag morgen bei 25°

Danach kam dann der Schock auf der Heimreise. Wir sind bei 25 ° in den Bus gestiegen und in Mittenwald zeigte das Thermometer nur noch 13° an. :eek: In Ehrwald waren es dann immerhin 17 ° und ich musste in meiner kurzen Hose nicht zu sehr frieren.;)

Schöner Bericht, Danke!

Lars und ich waren letzte Woche auch unterwegs, einmal schönes Wetter auf dem Juifen (Achensee) und einmal Schei$$wetter am Blomberg vor der Haustür:

Blomberg/Zwiesel/Waldherralm:

Gruß, Gerrit und Lars

Sieht trotz dem Wetter nach einem schönen Wochenende aus.

Schade, dass Ihr nicht zum Treffen kommen könnt. Wäre schön gewesen Euch endlich kennenzulernen. :daumen:

Ich war gestern auch auf Tour, es ging von Parkentin aus durch den Hütter Wohld nach Bad Doberan, Heiligendamm und an der Steilküste entlang nach Kühlungsborn / Bastorf zum Leuchtturm:

Von dort kam ich:

Kurze Pause:

Da gehts tief runter:

Und da gehts dann weiter:

In Bastorf gabs lecker Kuchen und ein schönes bleiffreies Weizen, davon gibts keine Fotos :-) Weiter ging es durch die Kühlung mit viel Modder:

und vielen genialen Trails:

Zum Schluss noch einen netten Trail im Wohld:

Am Ende wurden es 65km mit 775hm. Und jetzt erzähl mir nochmal einer, in Meck-Pom gibts nur Flachland :-))

Mecklenburg, die Lieblingslandschaft meines Grossvaters....

"Kennst Du das Land wo die Kartoffeln blühen,
die Bauern den Pflug noch selber ziehen?
Der Herr prügelt das Gesinde durch,
so bist Du, mein Mecklenburg."

Aber schön wellig ist es da, die Hm kommen da eher nebenher.

Letztes WE Livigno.
Samstag von 2-9°, Schnee, Hagel, Regen, Wind und Sonne war alles dabei. Sonntag war es deutlich besser mit Sonne und 17°. Perfektes Bikewetter.
Hans Rey war das WE auch in Livigno unterwegs. Netter Kerl.
Zumindest sieht man in Livigno deutlich mehr GT´s rumfahren.

IMG_0613.jpg

Letztes WE Livigno.
Samstag von 2-9°, Schnee, Hagel, Regen, Wind und Sonne war alles dabei. Sonntag war es deutlich besser mit Sonne und 17°. Perfektes Bikewetter.
Hans Rey war das WE auch in Livigno unterwegs. Netter Kerl.
Zumindest sieht man in Livigno deutlich mehr GT´s rumfahren.

IMG_0613.jpg

das Schlafzimmer ist echt ein Traum! Reicht das für 2 Personen + Kleinkind? :D

@Versus: Die 14xx HM waren gesplittet, 900+der Rest verteilt. Und die Bremsen, was soll mit denen sein? Verzögern zuverlässig von 70 Km/h auf Null. Wenns nass ist wird´s halt spannend:D Und den fehlenden Weichmacher an der Front merkt man nach 100 Metern grober Abfahrt nicht mehr, weil die Arme einfach nicht mehr irgendwie quasi wirklich spürbar sind, komisches Gefühl auf jeden Fall.

Was uns nicht umbringt usw.....die Blicke der Fullyfahrer sind einem aber gewiss.

Und wegen des KLEINs werd ich niemanden hauen, in live noch schöner als auf den Bildern.

Der Fahrer des selbigen ist übrigens ein richtig netter Zeitgenosse, auch wenn er mit GT nix am Hut hat. Bei der nächsten Tour werd ich wieder missionieren.

Gruß, Gerrit

Man habt ihr schönes Wetter! Oker/Bollrich-Runde? Bei uns war es recht nass, deswegen waren wir mit zwei vollgefederten (Test)Ketzereien unterwegs, schon komisch der Unterschied zu den sonst ungefederten Klassikern.

Ist der HangDoggy schon eingebaut?

Gruß, Gerrit

Bollrich mit Blick auf den Sudmerberg.
Hab es noch nicht geschafft den Hang Doggy zu verbauen.
Das Avalanche ziert sich noch ein wenig und das muß erstmal fertig werden...

Gruß
Lars

Im Emstal unterwegs:

Ein Stellplatz nur fuer mich ! ;)

Auf der Emsbruecke vor Kirchberg

Auch eine Moeglichkeit fuer eine Mauer

Den Riesenschierling sollte man nicht beruehren !

Ich konnte grad noch so abspringen und schnell ein Foto machen ! :lol:

Immer an der Ems lang bis nach Bad Emstal.

Und zu Hause der Abschluss mit dem Hund.

Zurück