Unsere GT´s im Einsatz

Nette Geschichte bei Reutlingen...bei der Trans ALB:D

3_1315563742.JPG

Servus!

Ich geb' mal meinen Einstand hier im GT-Forum:

@TigersClaw: liebe Grüße nach Güstrow! Meine Heimatstadt :)

Ciao, Chris

(ps: der Sattel ist noch Provisiorium vom Vorgänger; Empfehlungen willkommen)

Hausrunde mal anders - mit dem Sohnemann
Fährt seit kurzem auch GT. Reiner Zufall - sollte eigentlich ein Mongoose Fireball werden aber die Oma war schneller beim Kaufen.
Der Kleine ist happy - hat ne Federgabel:lol: Was will man mehr...

Sanction_X1.jpg

Stomper.jpg

Letzen Samstag unterwegs mit dem STS und die Tochter mit ihrem Avalanche.
Vom Parpaner Rothorn zur Lenzerheide runter.
Auch mit historischem Material machbar, mit entsprechender Fahrtechnik und Musse macht es richtig Spass.

Bikeparkplatz bei der Mittagsrast.

Die Fernsicht war einfach einzigartig !!!

Nur das Stöckli Hauptlager war den Vibrationen nicht gewachsen und musste am Abend nachgezogen werden.

Lang nix mehr losgewesen hier. Joe und ich waren heute auf dem Blomberg, der Anhang war auch dabei, wollte aber kein GT fahren, von daher auch keine Bilder....

Gruß, Gerrit und Joe

Die erste Tour mit dem neuen Renner ging natuerlich an den Edersee.

Wegen Niedrigwasser kann man die Reste der alten Doerfer sehen.

Eine der schoensten Strecken in der Gegend, ist die Uferstrasse zwischen Hemfurth und Niederwerbe.

Burg Waldeck

ohne Worte

Der Edersee ist leider dafuer da, die Weser schiffbar zu halten.
Es regnet durchschnittlich immer weniger, um den See das ganze Jahr auf Hoechstpegel zu halten. Da die Weser mit ihren Zufluessen zu wenig Wasser fuehrt, steigt der Verbrauch aus dem See. Die letzten drei Jahre war es besonders schlimm, aber so leer wie dieses Jahr, hab ich ihn auch noch nicht erlebt.
Binnenschiffahrt vs. Tourismus, in den Doerfern haengen Plakate gg. die Weserschiffahrt auf Kosten des Edersees. Ich kann es wirtschaftlich nicht einschaetzen, was mehr Ertrag bringt und wieviel Fracht von der Strasse auf die Schiffe geht, fuer eine bessere Oekobilanz, aber gefallen tut mir der See so nicht.

Da das eine Galerie ist:

Zurück