Unterschied Fox Dhx 5.0 Boost valve- Fox Dhx 5.0

Enduro fahren.Tour bis Park. Da wäre ne Plattform schon hilfreich.Hatte in meinem Dh ler nen 4.0 coil drin. Bin damit auch kleinere Touren gefahren. Dank Plattform ging das ganz gut. Ich brauche eine Ebl von 200 x 57. kannst ja mal sagen ob Dein Dämpfer passt.
 
Also Dhx. gut! Mal schauen ob man am Preis noch was machen kann. Im Markt is einer drin . sogar mit 650er und 500er Feder.Ich sage danke an alle!
 
Tach! Hab bei alten Besitzer meines Rahmen mal gefragt, und der sagte das es mit dem original Dämpfer keine Probleme gab mit dem wippen. Erst als er sich nen Rp2 eingebaut hatte wippte der Hinterbau einwenig. Beides waren Luftdämpfer. Meint Ihr mit dem vivid coil r2c könnte das gut passen? Druckstufe etwas erhöhen?
 
Es geht um meinen Specialized enduro aufbau. Und die Frage Alternativen für nen Plattformdämpfer. Der Originale Dämpfer war recht antriebsneutral. Wippte kaum.Mit einbau eines Rp2 wurde das wippen bei treten mehr. Da der Dämpfer eine Plattform hat, konnte er da entgegen wirken. Was mich zu der annahme
 
Bringt, das der Rahmen wenig wippt. Wenn ich da jetzt einen Dämpfer mit stahlfeder und zug -Druckstufe aber ohne Plattform verbaue müsste das doch gehen oder?
 
Zurück
Oben Unten