Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XC_Freund schrieb:Rostfreie Lager hört sich gut an bei meiner Hügi ist der Freilauf wegen kaputten Lagern jedes Jahr fällig.
le duy nhut schrieb:Die 240s ist die Leichtbauversion der 240er Nabe. Deshalb auch teurer.
Daniel79 schrieb:Würde das Thema gerne etwas anders nochmal von vorne aufrollen.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der 240s und der 2005 neu erscheinenden 340er Nabe? In der Disc-Version ist die 240s vorne leichter und die 340er hinten ????
Gruß daniel79
Ich möchte mir einen neuen Laufradsatz bauen, habe berufsbedingt nur im Spätherbst und Winter Zeit zum Biken, da aber wirklich viel. Bei uns in der Wachau schneit es wenig, es ist aber im Winter wirklich feucht und die Trails sind oft sehr tief/matschig. Macht es einen Unterschied ob ich die 240 oder 340 wähle, Felge soll eine EX 5.1 d verbaut werden, Reifen zwischen 2,25 und 2,5.
Ich fahre ein AM Hardtail und beanspruche die Komponenten schon sehr.
Danke für Eure Hilfe.