Unterschied Shimano XTR SL M970 M970A

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
Registriert
1. November 2006
Reaktionspunkte
10.854

Anzeige

Re: Unterschied Shimano XTR SL M970 M970A
Moin an die Schaltungsexperten,

es gibt die Shimano XTR Shifter in 2 Versionen: SL M970 und M970 A. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Beiden erklären?

A ist die neue Version, die ein Problem (beim Schalten) mit der alten Version behebt. Es sollte eigentlich nur mehr die A Version zu kaufen geben.
 
Ich möchte gern die silbernen Aluteile meiner SL-M970 A Shifter schwarz elxoieren lassen. Hat jemand das schon mal machen lassen? Mein Eloxierer (https://www.eloxx.net/) fragt nach der genauen Alu Spezifikation, da sie mit Fahrradteilen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten