tja ist aber so boris, und kein schwanz vergleich. um zu besagten thema
zu kommen - so ziemlich alle posts von dir hier sind total herablassend, absolut eingebildet deinerseits - und wenn dann mal jemand dir quer kommt, dann kommst du mit eingekniffenen virtuellen schwanz und redest
von "fehlenden respekt", wie in dem fred hier mit dir und matthias, d.h. -sharky. deine herablassende art empfinde ich anderen leuten welche im forum posten als ziemlich repekt-los, um es in deinen worten zu sagen - letztlich kann ich dich deswegen nicht ernst nehmen, aber egal. da der fred zu OT wird, verabschiede ich mich aus diesem post, denn es hat mit dem schaltvergleich xtr vs. xt absolut nichts mehr zu tun. und was den IQ betrifft, das hat mir meine perle nach einem test gesagt, den virtuellen schwanzvergleich machst du doch beständig hier - z.b. in "2 mins" ein
9.5kg Hardtail zusammen stellen, usw...nur damit du recht hast...wie im kindergarten...und wenn du eben einmal nicht recht hast, dann wird ganz schön dagegen geschossen und alles weitere schlecht geredet, weil es geht dir sonst gegen dein ego. aber was solls - nicht mein problem. mir ist diese herablassende, introvertierte art echt zuwider.