Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Bei Regen und Matsch war es schon etwas rutschig. Bei dem 29er hast du aufgrund der Größe und dem entsprechendem Profil etwas mehr Laufruhe.
irgendwie eine Lachnummer das ein bekanntes Konzept in neuerer Aufmachung als Hype hingestellt wird
Wo ist der echte Unterschied zu einen Stevens X6 oder 8?
Stimmt, so ein Crossrad (oder Fitness Bike) ist echt 'ne Lachnummer. Ein gepimptes Opa-Radl für Schönwetter-Einsätze auf frisch asphaltierten Radwegen.
Ich bin ernsthaft an der 29er Thematik interessiert, ...
Für mich bleibt es irgendwie eine Lachnummer das ein bekanntes Konzept in neuerer Aufmachung als Hype hingestellt wird und die Bikeszene es feiert.
Servus beinander,
könnte mir bitte jemand die absolute Breite des Conti Race King in 50x622 / 2.0 messen?
Für mich persönlich sind 29er ein Segen, bei einer Körpergröße von über 200cm.
Auf einem 26er sieht man bei solchen Körpermaßen immer aus, als wenn man auf einem Puky-Kinderfahrrad sitzt.
Ich denke, die Vor- und Nachteile eines 29er sind hinlänglich diskutiert und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.