Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest zuerst mal sagen von welcher Gabel/Dämpfer du die Unterschiede zwischen Performance/Factory wissen willst.
Gabel/Dämpfer und Jahrgang wären für das Erste mal ein guter Startpunkt.
Ich gehe davon aus, dass das bedeutet, dass er der Elite vorbehalten ist!Hallo, jetzt hätte ich auch eine Frage bezüglich Bezeichnungs Unterschiede bei einem Fox dpx2 Dämpfer 2018. Was bedeutet der Zusatz "Elite" ? Es geht um einen Performance Dämpfer.
Grüße Markus
Ich gehe davon aus, dass das bedeutet, dass er der Elite vorbehalten ist!
Willst du jetzt technische Unterschiede wissen?
Geht es um einen Performance Elite zu Performance Dämpfer oder im vergleich mit einer Factory Version?
Links währen hilfreich.
Der Name und Low Speed CompressionJa der Technische Unterschied von einem reinen Performance Dämpfer zu einem mit Zusatz Elite.
Elite heißt bei FOX das alle Teile gleich der Factory sind nur eben das die Kashimabeschichtung fehlt.Ja der Technische Unterschied von einem reinen Performance Dämpfer zu einem mit Zusatz Elite.
...und an etlichen Bikes sehen sie sogar besser aus![]()
das stimmt
Elite heißt bei FOX das alle Teile gleich der Factory sind nur eben das die Kashimabeschichtung fehlt.
Dadurch sind sie günstiger und an etlichen Bikes sehen sie sogar besser aus![]()