Unzerstörbar? Nicholi Rogatkins Top 10 Crashes

Nicholi Rogatkin ist nicht nur für spektakulärste und vor allem neue Tricks bekannt, ebenso berühmt ist der US-Amerikaner mittlerweile für seine Stürze. Sei es der Flug ohne Bike über den Nürnberger Hauptmarkt (siehe Titel) oder sein Klippenfall bei der Red Bull Rampage - Rogatkin scheint unzerstörbar. Hoffen wir trotzdem, dass nicht allzuviele neue Unfälle dazukommen - hier sind seine von ihm kommentierten Top 10 Crashes.


→ Den vollständigen Artikel "Unzerstörbar? Nicholi Rogatkins Top 10 Crashes" im Newsbereich lesen


 
Bei dem mit dem roten Bike (6,5,1) bin ich mir nicht sicher ob der weis was er da macht.......Wozu zählt man das was die da machen ? Beruf, Passion, Hobby.......Dummheit....und warum bricht sich von denen keiner das Rückrad ? Unverständliche Fahrerei.......
 
Wieso 3 aus 10? Es sind 10 von 10, da es eine Zusammenstellung der Unfälle genau eines Fahrers sind, nämlich Nicholi Rogatkin.
 
Warum er so was tut, wozu er so was macht. Immer diese Fragen.

Der Typ fährt Fahrrad, aus dem gleichen Grund wie ihr. Weils Bock macht.
Nur steckt er eben was ein, anstatt virtuell nur dumm auszuteilen.

Happy Trails.
 
Warum er so was tut, wozu er so was macht. Immer diese Fragen.

Der Typ fährt Fahrrad, aus dem gleichen Grund wie ihr. Weils Bock macht.
Nur steckt er eben was ein, anstatt virtuell nur dumm auszuteilen.

Happy Trails.
Kann er machen. Er wird aber damit leben müssen, als lebensmüder Idiot bezeichnet zu werden.
 
Oh man - dumm ist Der, Der dummes tut - und Menschen die man nicht kennt aufgrund einer besonderen Begabung als Idioten zu beschimpfen ist schon mehr als dumm!
 
Warum soll das dumm sein? Die werden dafür bezahlt, dass sie so etwas machen. Ist eben was anderes als Taschenbillard oder Kegeln.
 
Runter kommen sie alle. Natürlich soll jeder das machen was er gut kann oder liebt. Und wenn er es liebt mit seiner Gesundheit russisch Roulette zu spielen, nur zu :)
 
Zurück
Oben Unten