Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist auf jeden Fall dadurch nicht verbessert worden.
Auf dem Handy kann ich im Bikemarkt auch die Fotos nicht mehr öffnen bzw.ansehen.
Irgendwie verschlimmbessert
Nutz einfach den Brave Browser. Nutze ich zwar hauptsächlich für YT da die ja gegen installierte Add Blocker vorgehen, sollte hier aber auch funktionieren.
Einen Chromium basierten Browser zu nutzen, ist keine sinnvolle Lösung für das Problem. Zusätzlich ist Brave nicht werbe- und trackingfrei. Wenn man jedoch keine / wenig Ahnung von der Materie hat, ist er aber eine gute Wahl!
Chrome/Edge/Opera/Safari würde ich jedoch generell meiden.
Dieses Hamburger-Menu ist auch eher für die Füße. War vorher weitaus übersichtlicher und benutzerfreundlicher mit der Menu-Leiste oben. Aber jut.. nmM.
Weiß jetzt nicht ob das davor auch schon so kacke war aber hab jetzt die Erfahrung gemacht, das wenn man eine Excel Tabelle einfügt das in der Vorschau super aussieht, sobald man es dann aber postet es alles verreist.
Selbiges gilt für Bilder. in der Vorschau ums verrecken nicht nebeneinander zu bekommen sind sie beim posten dann auf einmal nebeneinander.