Verkaufe Update 12.12.15 Deore XT, Mavic SUP, DiaCompe SS5

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
1.288
Das nächste Rad ist fällig und die Einzelteile suchen nun neue Besitzer.
Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PN/Unterhaltung. Zu den Preisen kommt jeweils noch der Versand. Ich möchte ausschließlich versichert versenden und das wahlweise mit DHL oder Hermes.

Ich verkaufe hier als Privatperson. Umtausch, Rücknahme, Gewährleistung, Nachverhandlung oder irgendetwas vergleichbares schließe ich aus. Bitte kauft nur, wenn Ihr damit einverstanden seid.

Falls irgendwelche relevanten Infos fehlen oder mehr Detailbilder gewünscht sind, so lasst es mich wissen.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt diese bitte vor dem Kauf, dankeschön...



1. Rahmenset Team Fat Chance Yo Eddy!, Baujahr 1993, Größe ML

Rahmenset bestehend aus einem Team Fat Chance Yo Eddy! von 1993, der dazugehörigen Yo Eddy!-Gabel, einem Chris King Grip Nut Steuersatz, der originalen Sattelklemme mit intakter Dichtung und Titanschraube. Die Umlenkrolle für den Umwerfer ist auch dran.
Der Rahmen ist in einem guten Zustand. Der Lack ist original. Der Rahmen ist rostfrei. Alle zugänglichen Stellen wurden mit Fluidfilm geflutet. Es gibt den einen der anderen Kratzer, und ein bisschen Chainsuck beides habe ich probiert, auf den Bildern festzuhalten. Bis auf den Stahl ist soweit ich es sehen konnte aber nichts durch.
Die Decals sind teilweise original (Chris Chance Signatur auf der Kettenstrebe, Don't tread on me Flagge am Sitzrohr, Yo Eddy!-Skull auf Sitzstrebe), der Rest sind Repros.
Der Gabelschaft wurde professionell von @Edelziege (Georg Blaschke) verlängert und anschließend neu gepulvert.
Laut Rahmennummer Baujahr 1993 und Größe ML, wobei die Maße mit meinem Ex-MONSTER FAT identisch sind, das Größe M hatte:

Sitzrohr Mitte-Mitte: 43 cm
Sitzrohr Mitte-Oben: 47 cm
Oberrohr Mitte-Mitte (gemessen am Oberrohr entlang): 57,5 cm
Innenlager BSA

Preis: € 750,- verkauft, vielen Dank...

2. Salsa Moto Stem, 1", 125 mm
Sehr guter Zustand inklusive Röllchen. Kein Rost, mit Fuid Film geflutet.
Preis: € 55,- verkauft, vielen Dank...

3. Syncros Hardcore Sattelstütze, 29,4 mm x 330 mm
Sehr guter Zustand. Von den Maßen passend zum Yo Eddy!
Preis: € 80,- verkauft, vielen Dank...

4. Paul Love Levers, silber, für Cantis
Auch diese in wirklich tollem Zustand. In meinen Augen mit die schönsten und ergonimischsten Bremshebel. Was soll ich sagen?!
Preis: € 75,- verkauft, vielen Dank...

5. Grafton Joystix, silber, 175 mm, Standardlochkreis
Aus einem Stück gefräste Kurbel. Optisch wie ich finde ein Traum.
Preis: € 125,- verkauft, vielen Dank...

6. Suntour XC Pro Daumies, 8-fach
Vom Zustand auch tadellos, wie ich finde.
Preis: € 35,- verkauft, vielen Dank...

7. Suntour XC Pro Schaltwerk, 7-/8-fach
Hat Gebrauchsspuren, aber alles im Rahmen, bin ich der Meinung. Funktioniert einwandfrei.
Preis: € 35,- verkauft, vielen Dank...


8. Suntour XC Pro Umwerfer, 31,8 mm
Sehr guter Zustand, funktioniert ebenfalls tadellos.
Preis: € 20,-/neuer Preis 15,- verkauft, vielen Dank...

9. Syncros Hardcore Innenlager, BSA, 122 mm
Mit hohlgedrehter Titanachse. Die Lager laufen seidenweich. Unkaputtbar.
Preis: € 60,- verkauft, vielen Dank...

10. True Temper 6000 series AL
Seltener Alulenker von True Temper. Im Bereich der armaturen natürlich mit Spuren, ansonsten noch guter Zustand. Leider hat er im Bereich der Vorbauklemmung eine Delle. Diese ist zwar im montierten Zustand nicht zu sehen, aber es muss jeder selbst bewerten, ob er damit noch fahren will. Ich selbst hielt es für relativ risikolos und bin ihn noch gefahren. Es sei aber darauf hingewiesen, dass ich keinerlei Haftung übernehme, falls Ihr ihn auch noch fahrt und Euch was passiert.
Preis: € 30,- verkauft, vielen Dank...

11. Shimano Deore XT HB-M730-F/FH-M732, 32-Loch, 100/135 mm
Ein Satz der sehr seltenen Shimano Deore XT-Naben in schwarz. Die Naben wurden von mir NOS gekauft und max. 1000 km bewegt. die Lager sind spielfrei und laufen wunderbar. Vorne darf gern mal ein wenig Fett ran. Was die wenigsten wissen, die Naben sind von außen schmierbar.
Die Naben sind in super Zustand. Natürlich haben sie Spuren vom Einspeichen, die aber, wenn sie neu eingespeicht sind, nicht mehr zu sehen sind. Ich habe probiert, das zu fotografieren.
Preis: € 120,- verkauft, vielen Dank...

12. Shimano Deore XT PD-M735
Sehr schöner Zustand, alle Nippel dran. Lager laufen seidenweich.
Preis: € 50,- verkauft, vielen Dank...


13. Selle Italia Flite
Wirklich sehr guter Zustand. Baujahr 1993. Das rote Logo hinten ist noch ansatzweise zu erkennen.
Preis: € 50,-/neuer Preis € 40,- verkauft, vielen Dank...


14. American Classic Sattelstütze 26,4 mm
Bis auf ein wenig Fading im Klemmbereich wirklich sehr gut im Zustand.

Preis: € 50,- verkauft, vielen Dank...


15. MAVIC S.U.P 117, 32-Loch, geöst











Ein Satz (zwei Stück) MAVIC S.U.P. 117 Felgen. 32-Loch, geöst, Stöße verschweißt. Guter Zustand, meiner Meinung nach noch für etliche Kilometer gut.

Preis: € 50,-/neuer Preis € 40,-


16. Shimano BR-M732, silber





Ein Paar (vorne oder hinten) der wie ich finde schönsten je von Shimnao gebauten Cantis. Es fehlen die Inbusschrauben zur Befestigung am Rahmen. Der eine kleine Plastikeinstelldingsbums hat ein bisschen Materialschwund im Bereich des Lochs für die Feder, was der Funktion aber keinen Abbruch tut.

Preis: € 10,-


17. DiaCompe SS5 Bremshebel





Optisch sicherlich nicht mehr so doll, also eher was zum Rocken oder wieder fein aufarbeiten. Technisch aber einwandfrei.

Preis: € 15,-/neuer Preis € 10,-


18. ODI Attack in Neonpink

Sehr guter Zustand. Wie ich finde sehr geile Farbe, knallt richtig.

Preis: € 25,- verkauft, vielen Dank...


19. Tange Levin Steuersatz, silber 1"





Brot und Butter. Heavy Duty. Sehr guter Zustand.

Preis: € 15,-


20. Shimano BR-M732 in schwarz, ein Satz, komplett
Ein Satz (vorne und hinten) Shimano BR-M732 in schwarz.

Preis: € 20,- verkauft, vielen Dank...


21. Shimano BB-UN54, 68 mm, Welle 123 mm



Läuft seidenweich.

Preis: € 10,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy sh*t!! Vom Vorbau hätte ich ein Dutzend haben können. Sorry Jungs, da hat gerade jemand einen Rundumschlag gemacht. Ich melde mich bei allen.

Die Love Lever sind für Cantis, ist oben ergänzt.
Die Daumies gehen an protecbiker.
Die Syncros Sattelstütze an mubi.
Das XC Pro Schaltwerk an den oppa.
 
Ja, Salsa Vorbauten in dem Maß dienen mittlerweile auch eher als Geldanlage denn als Steuerutensil...:p
Danke fürs SW,
Pn sollte schon bei dir sein!
 
So, alle PNs sind beantwortet, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Die verkauften Teile sind oben gekennzeichnet. Alles andere ist noch zu haben.
 
Moritz, alles hat seine Zeit. Zwei Räder habe ich noch und die sollen auch bleiben. Das AMP, dass ich am meisten fahre und das Merlin.
 
...falls das Rahmenset wieder erwarten doch wieder frei werden würde, hätte @wunbock sicher auch Interesse! Hatte ihm versprochen Ausschau zu halten... er sucht zur Zeit ein geeignetes Winterprojekt, gerne auch in "L" :).

Gruss,
der Daniel
 
Die bezahlten und damit verkauften Teile sind entsprechend gekennzeichnet. Die Pakete gehen morgen früh raus, die Käufer sind informiert.
 
Stirnseitig sind in dem äußeren Ring vor den Lagern kleine Bohrungen angebracht. Dieser Ring lässt sich drehen, (da wo OPEN dran steht) sodass die Bohrungen eine weitere darunterliegende kleine Bohrung freigeben. Dort kann eine Fettpresse angesetzt werden. Das alte Fett drückt dann seitlich am äußeren Ring raus. Sieht man auf den Bildern ganz gut.
 
Holy sh*t!! Vom Vorbau hätte ich ein Dutzend haben können. Sorry Jungs, da hat gerade jemand einen Rundumschlag gemacht. Ich melde mich bei allen.

Die Love Lever sind für Cantis, ist oben ergänzt.
Die Daumies gehen an protecbiker.
Die Syncros Sattelstütze an mubi.
Das XC Pro Schaltwerk an den oppa.
Hi,
Falls du das Dutzend zusammenbekommst bitte unbedingt auch bei mir melden. Merci!
 
Zurück
Oben Unten