[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Vollständige Seite anschauen…
Definitiv das Carver ICB!

Es ist zwar dann am Ende doch ein Bike geworden, das für mich nicht in Frage kommt, aber die Vorgehensweise, wie die Teile zusammengestellt wurden und die Rahmenentwicklung fand ich klasse. Würde mich freuen, wenn das keine einmalige Sache bleiben würde.
 
Für mich war die gemeinsame Vorstellung/Test von Pike und Monarch plus samt ausführlichen Fahrbericht am spannensten.
 
Auf jeden fall der Marshguard kein Dreck mehr im Gesicht sieht absolute Cool aus am Bike und kostet nur um die 10€ das Teil kann jeder Biker gebrauchen!!!!
 
Mein Highlight sind die Chinos von Creux Cycling aus Australien. Endlich mal lässige Pants die zum biken genauso taugen wie im Alltag.
 
Für mich ists ganz klar die XX1, war erst skeptisch und abgeschreckt vom Preis aber 1x11 fach funzt für alles und vereinfacht die Sache enorm!
 
Viele gute Produkte gabs dieses Jahr, aber ich glaube 1x11 mit der XX1 war schon ein Highlight!

Schöne Weihnachten Euch allen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen