Update Forensoftware

Bang schrieb:
Hi,
wann machen die Leute von Jelsoft endlich einen TOTOP Buttom?
Könnte wenigtsens am Ende eines jeden Threads stehen.
Der ToTop-Button ist ja nun da, was mir aber seit der Aktualisierung "fehlt" ist die Nav-Leiste am unteren Ende eines Themas/Seite.
Vor der Aktualisierung war die an Stelle des ToTop-Buttons da.

Wenn ich am Ende eines Themas bin, dann möchte ich nicht unbedingt zurück nach oben springen, sondern gleich wieder in die Foren-/Beitragsübersicht.

@rikman: Kannst Du die Nav-Leiste nicht auch wieder im unteren Bereich "einbauen"?

rikman schrieb:
Du meinst die Vorschau in einem Quickhelp-Fenster? Ist noch da, scheint aber bei Opera (hier: 7.51, Windows 2000) nicht angezeigt zu werden. Firefox zeigt es aber an.

Gruesse, rikman
Opera (7.23) zeigt die Vorschau an, wenn man mit der Maus nicht direkt über den Text des Threadnamens geht, sondern sich den Linien des umgebenden Kastens nähert.

Kleine Frage,
was hat das mit den Karma auf sich?

Ich weiß nicht ob ich diese ganzen Bewertungssachen gut finde.
Da hat man ja Angst eine dumme Frage zu stellen ;)
Bzw. gibt es gute und schlechte Beiträge?
Irgenwie kommt doch immer was bei rauß, was man verwerten kann.

LG Bang.

OT--> habe das Posting zum Karma gefunden.

rikman schrieb:
Versucht mal, die Kurzlinks in den Bookmarks wieder auf normale Links umzustellen, da die kurzen Links mittelfristig auf jeden Fall deaktiviert werden!
Wenn ich Bookmarks hätte würd ich es tun glaub mir.. werd ich mich wohl zukünftig über die Hauptseite in die Unterforen schlängeln müssen. :(

Eine andere Frage.. unsere Firewall filtert alle (!) Bilder (außer die Dateianhänge) raus, da deren URL http://www3.mtb-news.de/forum/images als Chat eingeordnet wird :( hast Du 'ne Ahnung woran's hakt?

Zurück