Upgrade Fox 36 Performance 2019

Dann brauchst du auch die Grip2 aus der 34er. Ich weiß allerdings nicht, bis zu welchem Federweg die reichen.
also bist dir da sicher?
Laut Fox soll 820-18-335-KIT passen, was ja Grip2 36 sein soll 2021, problem ist das ich irgendwo mal was gelesen hab und dort stand glaub ich das die alte Grip2 passt und nicht die 2021, bin mir aber nimmer sicher und find es nimmer
 
Glaub ich bin falsch verstanden worden. Wollte nicht die ganze Grip2 Kartusche tauschen sondern wie hier beschrieben meine normale Grip Kartusche verbessern mit der VVC TPP Damper Topcap Assy von der Grip2.
Wäre es machbar und wen ja was wird alles benötigt dafür.
Das grip2 VVC TPP Damper Topcap Assy wird Plug and Play getauscht?
 
also bist dir da sicher?
Laut Fox soll 820-18-335-KIT passen, was ja Grip2 36 sein soll 2021, problem ist das ich irgendwo mal was gelesen hab und dort stand glaub ich das die alte Grip2 passt und nicht die 2021, bin mir aber nimmer sicher und find es nimmer
Wenn du den Lufkolben der 34er hast, dann handelt es sich um eine eBike Version, bzw. eine Rythem.
Die Dämpferseite hat dann mE auch das Gewinde der 34er.
 
Wenn du den Lufkolben der 34er hast, dann handelt es sich um eine eBike Version, bzw. eine Rythem.
Die Dämpferseite hat dann mE auch das Gewinde der 34er.
Hab es wieder gefunden. Dort steht drin das in eine ebike+ ( e-Optimized) 36 die grip2 der 36 passt. Obwohl die Rohre im inneren dicker sind , deswegen auch auf der luftseite 34er Spacer.
 
Zurück
Oben Unten