Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie passe ich die vordere Bremse auf 203 mm an?Moin, fahre die gleiche Version (V5) seit letztem Jahr und habe gleich die Bremsen gewechselt auf Magura MT-Trail und ganz wichtig, die vordere Scheibe auf 203mm angepasst. Die verbaute reverb sackt bei meinem aktuell ab und fährt je nach Temperatur unterschiedlich schnell aus und ein...ein Austausch bietet sich bei mir an, du hast ja schon die one up...
LRS aus meiner Sicht nicht so relevant. Gewicht ist sicher verbesserungsfähig. Nicht überzeugend finde ich die Fox34 bei Wurzelteppichen oder Bremswellen, das kann meine dvo sapphire wesentlich besser. Wirklich passend finde ich die Reifenwahl dissector/recon. Das tallboy fährt sich ansonsten sehr intuitiv und hängt gut am Gas. Beste bike für mich bisher.
Gruß und viel Spaß mit dem bike!
Dirk
Und welcher wäre der richtige Adapter?Mit dem entsprechenden Adapter.
Ein Entlüftungsset hast du?Ein paar Sachen habe ich schon gekauftdanke für eure Hilfe
Du meinst so eine Pumpe?Ein Entlüftungsset hast du?
Nein für die Bremse.Du meinst so eine Pumpe?
@VincentWhateverEin Entlüftungsset hast du?
Ja für die DämpferDu weißt für was diese Pumpe ist?
Ahh nein habe ich nicht.Ein Entlüftungsset hast du?