Urge 2018-Kollektion: Neue Helme ab sofort verfügbar!

Urge 2018-Kollektion: Neue Helme ab sofort verfügbar!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi8wcm00Ni5qcGVn.jpeg
Die französische Firma Urge um Ex-Weltmeister Fabien Barel stellt ausschließlich Mountainbike-Helme her. Nun haben sie die Kollektion für 2018 vorgestellt, die Helme für XC, Trail, Enduro, Downhill und sogar Kinder umfasst. Hier gibt's alle Infos und Preise.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urge 2018-Kollektion: Neue Helme ab sofort verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wünsche ich mir von Euch eine detailliertere Produktvorstellung, in der alle Helme in Kategorien (XC, AM, EN, DH) eingeordnet und mit den wesentlichen Produktmerkmalen dargestellt werden (Größen, Gewichte, Belüftung, Verstellung, Aufbau, spezielle Features). Ich habe aus der Pressemitteilung hier jedenfalls nicht mehr mitgenommen, als dass Urge eine neue Kollektion von günstig bis normal teuer hat, wüßte aber nicht, welchen Helm ich nehmen sollte. Interessant finde ich die Helme jedenfalls, da sie optisch aus der Masse hervorstechen und ein gutes P/L-Verhältnis haben.
 
In einer perfekten Welt wäre es tatsächlich ein cooles Feature, wenn mtb-news sämtliche Produktdetails bei Produktvorstellungen für einen vorkauen würde. Aber andererseits kann man auch einfach auf die Seite von Urge gehen und sich das selber für das favorisierte Produkt raussuchen ...

Alternativ könnte man ja im Artikel Links zu den einzelnen Produktseiten bei Urge bereitstellen, damit man sich in 2017 nicht in den Burnout surft :ka:

Ansonsten finde ich die Urge Helme irgendwie schon immer eher geht so. Mir liegt die Optik mit dem dünnen Schirm nicht so und die Teile sehen irgendwie immer schlecht belüftet aus.
 
So richtig schick sind die Helme ja nicht.
Erinnert mich irgendwie an einen bunten Nistkasten .Mehr als die Produkte der Mitbewerber können sie auch nicht.Deshalb habe ich auch noch nie eine Helm dieser Marke live gesehen.Sind wahrscheinlich auch für die meisten Bikeshops zu hässlich,
Das sich das niemand auf Lager legt.
 
Zurück
Oben Unten