Urlaub KW 19, brauche einen Ratschlag

sebi1000

Mahlzeit!
Registriert
3. Dezember 2007
Reaktionspunkte
196
Ort
Bad Tölz
Servus!

Ich habe total unverhoffe in der KW 19 Urlaub bekommen, und jetzt keine Lust zuhause zu bleiben.
Leider muss ich jedoch alleine losziehen, da sonst ja keiner zu so einer doofen Zeit Urlaub hat.

Kann mir einen einer Tip geben, wo ich am besten mit Zelt und Mountainbike ne Woche Urlaub machen kann und es jede Menge Möglichkeiten gibt, Allmountain-Enduro-Spaß zu haben und ich dafür nicht in den Flieger steigen muss oder tagelang im Auto sitze. Habe noch nie mit dem Rad Urlaub gemacht und komme aus München.

Hab mal versucht was über den Gardasee herauszufinden- aber der ist so groß und die Möglichkeiten so unüberschaubar- wo geht man da am besten hin?

Sorry wenns sonen Thread schon tausend mal gibt, aber ich kann leider nicht mehrer Stunden einlesen...

Vielen Dank für etwaige Antworten :)
 
... Saalbach-Hinterglemm Anfang Mai für AM und Endurotouren na ja ob da nicht noch Schnee liegt.

Ich würd übern Brenner rüber und am Lago (Gardasee) entweder in Arco oder Riva mich auf einem der Campgrounds einnisten. Z.B. Camping Europa in Arco.

Von dort gibts Touren in jeder Schwierigkeitsklasse für mehr als eine Woche.

Brauchbare Tourenbeschreibungen findest du z. B. hier www.gps-tour.info mit Karte zum Navigieren in die jeweilige Wunschregion.

Servus eagle
 
Bitte vergiss die Tourenski und den Lawinenpieps nicht!

Naja, doch leicht übertrieben ;)

Ist schon witzig - die Skifahrer fragen schon im März, ob überhaupt noch Schnee liegt und die Biker dann im Mai, ob nicht noch Schnee liegt. :p

Die Südhänge sind praktisch schneefrei und die Nordhänge mindestens bis zur Mittelstation. Bis zum 16. Mai wird's schon passen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten