Usa

Hallo ich gehe dieses Jahr in den sommerferien die ganzen 6 Wochen ind die Staaten und würde gerne sehr viel biken .
Jetz tmeine frag eha tjemand einen link oder eine karte wo alle BIKEPARKS wie z.b. Winterpark oder Whistler (ich weiß e sist nicht in den USA ;D ) wäre euch sehr dankbar .

mfg Tim

Anzeige

Re: Usa
Schau mal hier:
Usa .
Ich weiß es noch nicht genau das bespreche ich heute abend mi tmeinen eltern ich gebe bescheid sobald ich es weiß

mfg Tim

wo gehts denn genau hin?? in dem land machst nicht mal eben nen roadtrip von moab nach whistler! ;)

falls bei deinen eltern nyc mit auf dem programm steht, hier gibt es in greifbarer entfernung so einiges.
mein favorit darunter ist der diablo freeride park. aber auch plattekill, und noch ein paar andere oben in den catskills. alles gerade mal +- 1-2h aus der stadt raus.

fuer grosse tour/trailgeschichten musst dann aber schon mehr in rtg new england hoch , die state parks hier sind zwar geil, mit saftigen trails, aber doch recht ueberschaubar.

dort musst dann aber mit locals fahren, weil sonst hast und bist verloren.
die us-foren sind vergleichsweise schlecht organisiert, was das angeht.

am besten schreibst mal die imba an und fragst nach den bike associations der staaten, die ihr bereist...

hab spass!

Zurück