Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde ich heute mittag feststellen. gerne darfst du mir alternativen empfehlen =)
(wissen tu ich von giro blade, bell 3, bell dh, leatt dbx)
ich weiß jetzt was gemeint ist. die beiden jakkyl sind gerade geliefert worden. und ohne kinnbügel sieht das echt gruselig aus. unfassbar groß über dem kopf. die gehen direkt wieder zurück zum händler.
hab noch keinen von den anderen am kopf gehabt.
beim leatt sah es auf den bildern immer so aus, als wenn der kinnbügel ziemlich stark nach unten gezogen ist.
doof.. ich hab nicht mehr viel zeit bis zu meiner geplanten reise =(
hab heute den bell dh und den giro switchblade auf dem kopf gehabt.. überzeugen tun die mich alle nich =(
Vielleicht hat die Style-Polizei bei dir schon aufgegeben?
Eigentlich ist es eine Frechheit mir indirekt zu unterstellen, nur weil mir die Optik nicht egal ist, dass ich das Thema nur oberflächlich angehen würde.
Aber um deinem nicht ganz so reflektierten Text doch noch eine gewisse Ernsthaftigkeit zuzugestehen: Nur weil mich die Optik interessiert, ist das nicht gleichbedeutend mit einer Priorisierung höher der Sicherheit. Es ist mir halt nicht egal und daher schau ich halt einfach weiter. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 2 Helme zur Auswahl.
Wenn sich am Ende herausstellt, dass es nicht die Eierlegendewollmilchsau für mich und meine Vorlieben gibt, dann wird es halt eine Variante mit dem geringsten Übel. Ich scheue mich halt nicht, den Markt/die Auswahl genauer anzuschauen, bevor ich mich entscheide. Schade ist nur, dass unser Sport noch so "klein" ist, dass es selbst in einer Großstadt wie die meinige, keinen Laden gibt, der alle Modelle/Hersteller zum Testen vor Ort hat. So wird es halt ein Laden-Hopping und Online-Bestell-Marathon.
Heute werde ich den Bell Super 3R Mips mal anprobieren.
Glaubst ein Bell Giro etc. sieht anders aus ohne Bügel? ....