(V) Answer ACCU-TRAX in 1" Zoll NEON Gelb

Nein, hier muß man sich für alles rechtfertigen. Warum man aufgestanden ist.... alles Fragen, die das Forum brennend interessieren.
.

da hast du leider recht jörg!

vorschlag: in zukunft schreiben wir bei all unseren posts nicht mehr hallo oder guten tag, sondern:

entschuldigung

so kommt es mir langsam vor:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Frage habe ich doch bereits beantwortet!

Sie ist aus Stahl (Denke es ist True Temper)
und sie wiegt ca. 860 Gramm Was ich für diese Gabel sehr wenig finde!

Den Preis macht einfach der ganze Yeti Kult aus!
Wenn du auch die anderen Verkaufsangebote so aufmerksam gelesen hast, ist dir sicherlich nicht entgangen, dass ich selbst gerade eine ACCU-TRAX in schwarz mit einem kürzeren Schaftrohr (Das macht nämlich auch leider noch den Preis aus! Es nutzt ja nichts, wenn das Gabelschaftrohr zu kurz ist!) und wie ich behaupte, in einem "schlechteren" Zustand für 250.- plus 7.-Versand und nochmal 22,50.- fürs Nachschneiden des Gewindes, gekauft habe.

Und ich hätte es es nicht getan, wenn sie wie jede andere Gabel aussehen würde!
Mir war es die Sache halt wert!

Ob es nun sinnvoll war oder nicht, kann man geteilter Meinung sein!

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Fragen ein wenig beantworten.

Lieben Gruß
Andre
 
Aber die Frage habe ich doch bereits beantwortet!

Sie ist aus Stahl (Denke es ist True Temper)
und sie wiegt ca. 860 Gramm Was ich für diese Gabel sehr wenig finde!

Den Preis macht einfach der ganze Yeti Kult aus!
Wenn du auch die anderen Verkaufsangebote so aufmerksam gelesen hast, ist dir sicherlich nicht entgangen, dass ich selbst gerade eine ACCU-TRAX in schwarz mit einem kürzeren Schaftrohr (Das macht nämlich auch leider noch den Preis aus! Es nutzt ja nichts, wenn das Gabelschaftrohr zu kurz ist!) und wie ich behaupte, in einem "schlechteren" Zustand für 250.- plus 7.-Versand und nochmal 22,50.- fürs Nachschneiden des Gewindes, gekauft habe.

Und ich hätte es es nicht getan, wenn sie wie jede andere Gabel aussehen würde!
Mir war es die Sache halt wert!

Ob es nun sinnvoll war oder nicht, kann man geteilter Meinung sein!

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Fragen ein wenig beantworten.

Lieben Gruß
Andre
Mach dir nicht so viel Mühe. Wenn einer Streit sucht, findet er ihn, egal was du machst. Gute Gabel, alle s okay, wer will, der soll, wer nicht will, eben nicht.
 
Hättest Du diese Gabel nicht anbieten können als ich den Rahmen noch hatte :D

....dann wär das ganze Rumgeheule allen erspart geblieben :lol: ...wobei ich immer noch nicht sehe, was an der völlig sachlichen Frage so schlimm gewesen sein soll. Die hat wohl nur wieder einer als erster gelesen, der schon mit Schaum vorm Mund das Forum betreten hat. Aber so isses hier halt...Immer gleich druff auf alle und alles :rolleyes: Hätte Andre die Frage genauso sachlich gleich im 3. Beitrag statt in #29 beantwortet - alles wär gut gewesen....und langweilig :lol:
 
Selbst wenn ich in diesem Forum nur die Bildchen anschauen und gar nichts mitlesen würde sieht man an den diversen Hochglanzaufbauten hier, das diese Gabel sicherlich kein 0815-Produkt ist.
 
Und wenn er 800,- für die Gabel haben wollen würde und der Zustand schrott wäre, na und .

Wenns mir nicht passt such ich weiter. Unabhängig von Regeln und sonstwas.

Das ich eine Accutrax nicht einzustufen weiss ist wieder was anderes, ein wenig Flexibilität hätte mich eines besseren belehrt.

Kommt mir eher so vor als besteht hier irgendein Zwang etwas günstig anbieten zu müssen "nur" weil es ein Forum unter Gleichgesinnten ist und man dann schöne Schnapper machen kann die im grossen E und im weiteren Netz nicht so möglich sind.


Es ist ansich eine schöne Sache solch ein Forum und ich habe hier schon oft und viel geholfen bekommen, helfe selber auch gerne, verfolge selber gerne die Aufbaufreds ( habe ich selber leider keine Zeit dafür ) und alle Informationen, aber bei manchen Ausuferungen muss ich mich echt wundern.

Ist auch nicht böse gemeint, für mich ist es ein schönes Hobby welches ich gerne teile und das mir Spass bringen soll.

So long.

Viel Erfolg Andre das du einen passenden Rahmen findest

Robbi.
 
Nur Interessehalber : darf ich fragen was an der Gabel so besonders ist ? (bei dem Preis ...)
Was wiegt das Stück denn und aus welchem Material ?

- mMn kann man sowas direkt beantworten, muß man aber nicht
- mMn muß man auch nicht darauf reagieren
- für Andre bedaure ich, dass es hier nicht (nur) um den Verkauf geht und wünsche ihm viel Erfolg dabei und "OT: die Gabel ist mMn preislich im Rahmen und VB (!), andere Leute bez. für zerbröselnde Ti Kurbeln , wieder andere für´n Schnipsel Papier viel höhere Beträge ... OT aus"
- mMn könnte das (sich leider so oft wiederholende Thema) außerhalb des Basars mitgeteilt und ernsthafte Fragen auch per PN gestellt werden ...

Andre: "Entschuldige, auch dieser Kommentar hilft Dir nicht weiter, aber ich lese (sonst regelmäßig) gerne mit, ..."

Nun kauf schon einer das hübsche Ding !!!
 
Mädelz! Ich wiederhole mich vielleicht, aber es hat sich hier wirklich niemand über den Preis beschwert! Die Frage war: Eigenschaft, Material und Gewicht!

So langsam bekommt ich den Eindruck, dass Ihr (also diejenigen die mich meinen, obwohl ich am allerwenigsten gefragt habe, lediglich warum die Antwort auf Hohenstaufens Frage so eine schwere Geburt hat(te)) Streitsüchtig seit! Aber macht ruhig weiter, jetzt weiß ich zumindest, wer hier schwer vom Verstand ist! ;)

PS: Wenn die Gabel auch nur annähernd so gut ist wie der TE, dann ist si super günstig! André wäre nämlich der einzige gewesen, der überhaupt einen Grund gehabt hätte, sich hier in Rage zu tippen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
motiv-bis-einer-heult.gif
:rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

  • motiv-bis-einer-heult.gif
    motiv-bis-einer-heult.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten