hallo,
habe mich entschlossen mein Barracuda Aufbauprojekt abzugeben.Irgendwie stagnierts schon seit längerem und muà nun Platz machen.
Wollte eigentlich das komplette Set wie auf dem Foto zu sehen am Stück abgeben, das hat sich aber erledigt, daher nun in Einzelteilen.
1 16" Barracuda XX Team Replica Rahmen mit Haarrià an der Sattelklemmung und verschiedenen Lackmacken inkl. roter Barracuda Sattelstütze 27,2mm und roter Klemmschelle (60â¬)
(Der Rahmen hat keine Dellen, Beulen etc.)
1 Satz Coda KB´s 30â¬(verkauft)
1 NOS Real Innenlager 25â¬(verkauft)
1 NOS Ringlé Moby Post in 27,2mm silber (90⬠inkl org.Anleitung und 2tem Stützenkopf)
1 Ringlé Zooka Stem türkis 120mm ca.10° (60â¬)
1 XT 739 Umwerfer (20â¬)
1 Satz NOS Dial NZ CNC Cantis (20â¬)
und
1 roten Caramba Double Barrel Kurbel Compact LK in sehr gutem Zustand (150â¬)
Bei Interesse mache ich gern noch mehr Fotos.
Der Christian
habe mich entschlossen mein Barracuda Aufbauprojekt abzugeben.Irgendwie stagnierts schon seit längerem und muà nun Platz machen.
Wollte eigentlich das komplette Set wie auf dem Foto zu sehen am Stück abgeben, das hat sich aber erledigt, daher nun in Einzelteilen.
1 16" Barracuda XX Team Replica Rahmen mit Haarrià an der Sattelklemmung und verschiedenen Lackmacken inkl. roter Barracuda Sattelstütze 27,2mm und roter Klemmschelle (60â¬)
(Der Rahmen hat keine Dellen, Beulen etc.)
1 Satz Coda KB´s 30â¬(verkauft)
1 NOS Real Innenlager 25â¬(verkauft)
1 NOS Ringlé Moby Post in 27,2mm silber (90⬠inkl org.Anleitung und 2tem Stützenkopf)
1 Ringlé Zooka Stem türkis 120mm ca.10° (60â¬)
1 XT 739 Umwerfer (20â¬)
1 Satz NOS Dial NZ CNC Cantis (20â¬)
und
1 roten Caramba Double Barrel Kurbel Compact LK in sehr gutem Zustand (150â¬)
Bei Interesse mache ich gern noch mehr Fotos.
Der Christian
Zuletzt bearbeitet: