Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du musst du schon ein bisschen mehr verraten.
was/wo fährst du? (nur radwege oder bikepark)?
was wiegst du selber?
wie wichtig ist dir ein leichter LRS?
was absolut sorgloses?
und das wichtigste, wie hoch ist dein budget?
felix
hi
naja, 300 sind schon sehr knapp für einen leichten satz mit ceramicfelgen.
bei 90 pro felge und 50 für die speichen nippel bleiben da ja nicht mehr viel für die naben. und wenn man schon in ceramicfelgen investiert, dann sollte man schon gute haltbare naben verbauen.
die XT ind em von dir vorgeschlagenem LRS sind zwar gut und langlebig, aber leider alles andere als leicht.
der LRS kommt auf fast 1900gr und sollte damit massic zu schwer sein für dein projekt.
ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob bei den ansprüchen vielleicht doch ein wenig mehr geld übrig ist. oder wenn definitiv nicht mehr finanziert werden kann, ob ceramicfelgen wirklich sein müssen.
irgendwo wirst du aber abstriche machen müssen.
felix
hi
naja, 300 sind schon sehr knapp für einen leichten satz mit ceramicfelgen.
bei 90 pro felge und 50 für die speichen nippel bleiben da ja nicht mehr viel für die naben. und wenn man schon in ceramicfelgen investiert, dann sollte man schon gute haltbare naben verbauen.
die XT ind em von dir vorgeschlagenem LRS sind zwar gut und langlebig, aber leider alles andere als leicht.
der LRS kommt auf fast 1900gr und sollte damit massic zu schwer sein für dein projekt.
ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob bei den ansprüchen vielleicht doch ein wenig mehr geld übrig ist. oder wenn definitiv nicht mehr finanziert werden kann, ob ceramicfelgen wirklich sein müssen.
irgendwo wirst du aber abstriche machen müssen.
felix
daraus folgend:
felgen: 2*90 = 180
Speichen+Nippel: 50
naben: 160 (xtr) (wahlloser google treffer eines deutschen shops)
summe: 390 plus ein bischen was zum zusammenbauen abzüglich nachlass.
wo bekommst du denn die XTR-naben für 160/paar? da günstigste was ich gefunden hab sind 110/58+8 versand
50 für die speichen wird auch knapp, wenn man revos und alunippel verwendet.
und das "bisschen" fürs zusammenbauen berechnet dir der händler um die ecke wenn du den sapps nicht alles bei ihm kaufst mit 20-25/rad. und dann isses in den wenisgten fällen ordentlich zusammengebaut.
ich habe ihm 400 incl. versand anbieten können, darauf reagiert er aber vorsichtshalber nicht
felix