Lynus
Alter Trickser
Verkaufe hier mein Fat Chance Monster in purple.
Die ursprüngliche Ausstattung habe ich damals im Laufe der Zeit nach und nach verbessert. Ich fang einfach mal an:
Monster Fat - Größe L - BJ93 (glaube ich, weil er weder im 92er noch im 94er Katalog drin ist und ich noch keinen 93er Katalog gesehen hab. Ich hab das Bike damals neu gekauft, bin mir nur nicht mehr sicher, ob es '93 oder '94 war.)
Gabel: Rock Shox Mag 21 - 1"
Vorbau: Syncros - 1"
Lenker: Race Face Air Alloy
Bar Ends: Onza - L-Shape
Shifter: GripShift
Sattel: Selle Italia Flite
Sattelstütze: TAO 33
Schaltung/Antrieb: XT
Pedale: Shimano SPD (weiß nicht mehr, welche)
Laufräder: Hügi / Mavic X517 SUP
Reifen: Continental Explorer (neu. Das Bike stand längere Zeit, so dass die alten Ritchey Z-Max brüchig wurden)
Bremshebel: Shogun (wg. Umrüstung auf GripShift)
Tacho: Sigma BC 600 (Batterie leer...)
Schnellspanner: Shimano Deore '07 (hatte Tune dran, die sind aber jetzt an meinem Fully)
Sonstiges: Brakebooster an HR-Bremse, ohne Pumpe, ohne Flaschenhalter.
Zustand: Ich würde sagen 2-3. Der Rahmen hat keinen Rost, lediglich an der linken Kettenstrebe eine kleine Delle (6-7mm) an der Unterseite und einige Kratzer/Macken durch Chainsuck an der rechten Kettenstrebe Höhe Kettenblätter.
Die Onzas und der Flite haben auch kleine Abschürfungen an den Seiten.
Weitere Fotos bzw. Detailaufnahmen auf Anfrage.
Verkauf nur komplett, kein Rahmen, keine Einzelteile.
VHB 950 Euro
Die ursprüngliche Ausstattung habe ich damals im Laufe der Zeit nach und nach verbessert. Ich fang einfach mal an:
Monster Fat - Größe L - BJ93 (glaube ich, weil er weder im 92er noch im 94er Katalog drin ist und ich noch keinen 93er Katalog gesehen hab. Ich hab das Bike damals neu gekauft, bin mir nur nicht mehr sicher, ob es '93 oder '94 war.)
Gabel: Rock Shox Mag 21 - 1"
Vorbau: Syncros - 1"
Lenker: Race Face Air Alloy
Bar Ends: Onza - L-Shape
Shifter: GripShift
Sattel: Selle Italia Flite
Sattelstütze: TAO 33
Schaltung/Antrieb: XT
Pedale: Shimano SPD (weiß nicht mehr, welche)
Laufräder: Hügi / Mavic X517 SUP
Reifen: Continental Explorer (neu. Das Bike stand längere Zeit, so dass die alten Ritchey Z-Max brüchig wurden)
Bremshebel: Shogun (wg. Umrüstung auf GripShift)
Tacho: Sigma BC 600 (Batterie leer...)
Schnellspanner: Shimano Deore '07 (hatte Tune dran, die sind aber jetzt an meinem Fully)
Sonstiges: Brakebooster an HR-Bremse, ohne Pumpe, ohne Flaschenhalter.
Zustand: Ich würde sagen 2-3. Der Rahmen hat keinen Rost, lediglich an der linken Kettenstrebe eine kleine Delle (6-7mm) an der Unterseite und einige Kratzer/Macken durch Chainsuck an der rechten Kettenstrebe Höhe Kettenblätter.
Die Onzas und der Flite haben auch kleine Abschürfungen an den Seiten.
Weitere Fotos bzw. Detailaufnahmen auf Anfrage.
Verkauf nur komplett, kein Rahmen, keine Einzelteile.
VHB 950 Euro