(v) Fat Chance Monster

Lynus

Alter Trickser
Verkaufe hier mein Fat Chance Monster in purple.

Die ursprüngliche Ausstattung habe ich damals im Laufe der Zeit nach und nach verbessert. Ich fang einfach mal an:

Monster Fat - Größe L - BJ93 (glaube ich, weil er weder im 92er noch im 94er Katalog drin ist und ich noch keinen 93er Katalog gesehen hab. Ich hab das Bike damals neu gekauft, bin mir nur nicht mehr sicher, ob es '93 oder '94 war.)

Gabel: Rock Shox Mag 21 - 1"

Vorbau: Syncros - 1"

Lenker: Race Face Air Alloy

Bar Ends: Onza - L-Shape

Shifter: GripShift

Sattel: Selle Italia Flite

Sattelstütze: TAO 33

Schaltung/Antrieb: XT

Pedale: Shimano SPD (weiß nicht mehr, welche)

Laufräder: Hügi / Mavic X517 SUP

Reifen: Continental Explorer (neu. Das Bike stand längere Zeit, so dass die alten Ritchey Z-Max brüchig wurden)

Bremshebel: Shogun (wg. Umrüstung auf GripShift)

Tacho: Sigma BC 600 (Batterie leer...)

Schnellspanner: Shimano Deore '07 (hatte Tune dran, die sind aber jetzt an meinem Fully)

Sonstiges: Brakebooster an HR-Bremse, ohne Pumpe, ohne Flaschenhalter.

Zustand: Ich würde sagen 2-3. Der Rahmen hat keinen Rost, lediglich an der linken Kettenstrebe eine kleine Delle (6-7mm) an der Unterseite und einige Kratzer/Macken durch Chainsuck an der rechten Kettenstrebe Höhe Kettenblätter.

Die Onzas und der Flite haben auch kleine Abschürfungen an den Seiten.

imag0007-uWb.jpg

Weitere Fotos bzw. Detailaufnahmen auf Anfrage.

Verkauf nur komplett, kein Rahmen, keine Einzelteile.

VHB 950 Euro

Leute, da steht VHB. Das heißt Verhandlungsbasis. Wenn ihr an dem Bike interessiert seid, schickt mir ein Angebot. Aber bitte bleibt ein wenig realistisch. Für 500 Euro geht das Bike sicher nicht weg. Und wie gesagt: Keine Einzelteile !

Unorthodox, weil es nicht genau so aussieht, wie alle anderen Klassiker, die hier angeboten werden ?

Lieblos, weil die Original Reifen brüchig waren und ersetzt wurden ?
Lieblos, weil ich die Tune Schnellspanner weiter verwende ?
Lieblos, weil die gebrochene (!) Syncros Sattelstütze durch eine Einfachere ersetzt wurde, die dafür aber hält ?

Wenn ihr mit 17, 18 Jahren Geld zu Sch....en hattet und jede D-Mark in euer Bike gesteckt habt - schön für euch. Ich hab mir damals einen -teuren- Traum erfüllt und nach und nach Einzelteile ausgetauscht, die ich mir leisten konnte.

Wem das Bike nicht gefällt, der muß es auch nicht kaufen. Genau so wenig muß ich es auch nicht verkaufen, wenn ich nicht den Preis dafür bekomme, den ich mir vorstelle.

mit verlaub aber wer hier etwas anbietet muss auch mit kritik leben- das ist in erster linie ein forum für freaks die auf räder von '85 bis '95 (oder eher '90 bis '93) stehen und kein ebay, bikeshop oder whatever...und wenn etwas in den augen der forumsnutzer zu teuer oder zu zusammengewürfelt, gar hässlich ist dann wird hier auch kein blatt vor den mund genommen...

nun lasst ihn doch. Vieleicht findet sich ja jemand, der DIESEN Preis zahlt. ansonsten bleibt er halt drauf sitzen:D

@lediglich an der linken Kettenstrebe eine kleine Delle (6-7mm) an der Unterseite und einige Kratzer/Macken durch Chainsuck an der rechten Kettenstrebe Höhe Kettenblätter.
sehr geile Beschreibung - muss ich mir merken - höhe der Kettenblätter :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
wo ist denn da die Höhe ????????????????????????????????
mfg
tom

Zitat:

Mal im Ernst: du benutzt Apostrophe, um die Mehrzahl zu bilden und willst meine Beschreibung hier kritisieren ? :lol::lol::lol:

mit verlaub aber wer hier etwas anbietet muss auch mit kritik leben- das ist in erster linie ein forum für freaks die auf räder von '85 bis '95 (oder eher '90 bis '93) stehen und kein ebay, bikeshop oder whatever...und wenn etwas in den augen der forumsnutzer zu teuer oder zu zusammengewürfelt, gar hässlich ist dann wird hier auch kein blatt vor den mund genommen...

Lasst ihn doch nun einfach sein Rad verkaufen, und die Preiskommentare hättet ihr ja auch per PN zustellen können.

Womit eigentlich alles gesagt ist. Lasst gut sein jetzt.

Zurück