V I L L E - Teil 1

Naja,der Tunnelblick funktioniert noch nicht ganz,habe vom Sportplatz Merten bis Heim ganze 24 min. gebraucht....wobei mich das blöde Filmteam auch wieder ganz gut ausgebremst hat :D

Ich wurde gebeten abzusteigen und zu schieben,die hatten da bestimmt 10 Köter angeleint!!
Was mögen die da bloß gedreht haben????
Im Kostüm LKW waren bestimmt Wolfsfelle,die drehen da der mit den Wölfen in der Ville tanzt :lol::lol::lol::lol:

Falls jemand noch zum Dreh will: ein Sauenkostüm & rosa-high-heel-transe zu vergeben, haben ihren Zweck erfüllt!:D:D:D

Immer noch ne Menge Crash im Wald.

4531510324_536fa857d1_b.jpg

An der Kiesgrube liegen mal wieder 2 Bäume quer. Hat jemand ne Motorsäge und könnte die mal wegmachen? dankeganzlieb :D

Wollte gestern den Trail an den Bomblöchern fahren vorbei an diesen Angelteichen. Bis zur Wurzelpassage kommt man noch. Dann geht nix mehr. Alles voller umgeknickter Bäume. Selbst mit Tragen ist irgendwann Schluss. Also wenn wer ne Motorsäge hat darf sich da gerne mal austoben :-)

Ja davon gibt es noch ein paar mehr Strecken wo man nur mit klettern weiter kommt. Ich denke es ist einfach nur Problematisch einfach mit einer Kettensäge drauf los zu sägen

Schon klar. Da wird der Förster was dagegen haben.

Die werden echt alle Hände voll zu tun haben zur Zeit. Soviele frisch geschnittene Meter Holz wie gestern hab ich lange nicht mehr gesehen in der Ville...

War sowieso ganz komisch gestern irgendwie. Trotz gutem Wetter waren alle Leute sehr aggressiv. Bei den Bombenlöchern kam uns auf einmal ein Hund entgegen gerannt wo wir dachten der fällt uns jetzt jeden Moment an. Wir das Rad schützend vor uns gehalten. Nach fast einer Minute kam dann der Besitzer komplett aus der Puste hinterher gerannt und hielt den Hund zurück. Ein Kumpel ihn höflich auf die Leinenpflicht im Wald hingewiesen und da ging es erst richtig los. Weil mit dem Herrchen nicht vernünftig zu reden war vor lauter Gebrüll und Beschimpfe haben wir einfach abgewunken und sind gefahren...

Knapp hinter dem Birkhof an einer Wegkreuzung saßen mehrere ältere Herren und Damen auf einer Bank. Mein Kumpel ganz kurz ein wenig zu feste gebremst, dass für einen kurzen Moment halt eine Bremsspur entstand. Auf einmal schrie uns einer von den Herren an als hätten wir ihn persönlich beleidigt. "Rabauken" war noch das harmloseste. War gestern echt froh als ich wieder zuhause war...

Das macht alles Mutti Sonne! :love::love::love: So viele agressive "Betagte" wie bei den ersten Sonnenstrahlen waren selten unterwegs - sind wahrscheinlich medikamentös alle falsch eingestellt:D Aber natürlich bleiben "wir" weiter höflich - und beim Bremsen "immer feste druff";) LG, der Pete.

Eingetragen!! :-)
Würde nur gerne vorher wissen, ob wir dann wieder in Richtung Heider Bergsee,
Luxemburger Str. etc. fahren, denn dann würde ich mir gerne den Weg zum Wasserturm
sparen.

Naja...wobei das ja auch nicht sein muss... __________________
@Conbey: Also, ganz so einfach mach ich dir das nicht: Rutscher oder Lutscher! Entweder bike ich die Ville oder die Rentner biken mich! Wenn Besagte dafür kandidieren die Ville rückstandslos zu hinterlassen dann ist jeder Fußabdruck im Traktorschleim auch von Nordic Walkern zuviel (!auch gedankenlos hinterlassen) dann lieber mit Gehfrei auf des eigenen Gassen im Dörfle bleiben und nie mehr breitensport treiben.... Ne, da will ich kein Lutscher sein und hinterlasse meinen "Fussabdruck" :daumen: Kommentiers mal, lieber Markus, hier ist Dialog gefragt! Lieber Gruss, Pete:love:

@Pete
Da kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben, nur ich persönlich bin der Meinung,
dass man so etwas nicht unbedingt machen muss, wenn nicht die Notwendigkeit dafür gegeben ist. Schließlich haben wir auch ein kleines Logo auf unseren Trikots wo DIMB drunter steht (mal Gedanken drüber mach).

Was ist den in diesem Haushalt los??? "Wir sind raus!" - "Schaffen ett nitt!" Habe mit der Guten extra noch frische Schlappen montiert für Erstbefahrung - da wird auch auf den Königsstuhl (oder heißt es: des Königs Stuhl?:D) gewartet!:daumen:

Zurück