Ihr seid den DH von den Bombentrichtern runter gefahren? Ist der wieder frei?
HUHU
Jep, Du kannst mit deinem Panzer wieder runter fahren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid den DH von den Bombentrichtern runter gefahren? Ist der wieder frei?

HUHU
Jep, Du kannst mit deinem Panzer wieder runter fahren!![]()

Hoch auch, Herr Meik, hoch auch!![]()

War mit Liebe hinterhältig plaziert, genau an der Stelle wo Biker schon schön mit Schmackes in Fahrt waren (an folgender Stelle die Damen mal bitte weglesen
) hätte die blöde Sau an Ort und Stelle an seinem vernichteten Grün mit dem selben kreuzigen sollen - im übrigen ist da ja auch ein bissel Wald vernichtet worden was durchaus die Forstbehörde in 800m Entfernung mal registrieren könnte - dafür hat das Zeug merkwürdig lange Bestand gehabt................................
Selbe Aktion mit Jungakazien am Aufstieg zu alten Pilz; also nach deinen zwei Buckelhügeln am Heider Bergsee nächste Kreuzung rechts; waren bestimmt 12-15 Jungbäume 6-9cm Durchmesser im Paarmetertakt quergelegt. Machen kann man da nix dran, aber wenn ich den Typen mal treffe (und ich bin viiiiiiiiieeeeeellllll im Wald
) dann kriegt er's erklärt, versprochen. Mit Pappeln könnt er den Mist ja machen, davon hammer's genug....Kind Regards, der Pete.

aber im Wald stören die MTBler doch keinen.
Tja, die Wanderer und "Naturliebhaber" aber schon! Manche, die nie in die Ecken kommen
wo wir fahren, sind ja auch der Meinung wir würden die Natur zerstören.
Hinzu kommt, dass sich leider auch nicht alle Biker gut verhalten. Ich habe schon oft gesehen, dass Biker schnell und eng an Wanderen vorbei fahren, nicht klingeln, nicht auf Hunde Acht geben etc...
Wir sind alle GLEICHBERECHTIGTE Waldnutzer und müssen uns daher auch nicht als Verfemte oder so fühlen. Genauso haben Wanderer, Stöckchenspakken oder Hundchenhalter kein Recht, sich als was Besseres zu sehen..... Wir sind alle GLEICHBERECHTIGTE Waldnutzer......
- nicht richtig.

@Mahatma: Geht dein Gassi-geh-Pfad um die Ginsterhangplantage noch oder packt Mann die Machete ein?Bedankt für kurze Be-& Erleuchtung, der Pete![]()