Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich aber auch schon mal gehört!
Na das finde ich aber auch!...Kein Stress...
@ Conbey:
Du scheinst ja sowieso Schwierigkeiten zu haben, Dich im Wald zu orientieren und bei der Gruppe zu bleiben, von daher schreckst Du mich persönlich auch eher ab. Abgesehen davon fährt glaub ich jeder abseits vom Dienstagstermin sein eigenes Programm - mich selber eingeschlossen. Darum ging es im Beitrag zwar gar nicht aber egal... Brauchst hier nicht gleich rumzuweinen...wenns dir nicht gefällt, bleib auf der Couch!
... Kernpunkt aus dem Stutengezänke: die ganze Absagerei nervt, weil sich Leute aufeinander einstellen & planen...Resumé: wichtig ist, dass jemand fährt & im Sektor die Plattform dafür findet; & aus 4 tagelang angekündigten Mitfahrern nicht 4x "Soderle,...." entsteht - zeigt den Newcomern die Trails...
Mein Problem ist, dass IHR den Winter durchgefahren seid und somit einen nicht vergleichbaren Fitnessstand erarbeitet habt - will halt nicht die Bremse sein.
Ausserdem war der Dienstagstermin schon ewig nicht mehr im LMB eingetragen - das ihr euch trotzdem trefft, ist für mich überraschend.