Ja,jetzt sind sie sogar dran und MEINE sind sogar Dicht

Wünsche euch viel spaß Morgen,ich werde Heute etwas durch die alte Heimat heizen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dichtt sind meine auch!!!Ja,jetzt sind sie sogar dran und MEINE sind sogar Dicht![]()
Nur die blöde Luftblase, die sich drin versteckt hatte, hat mich noch ne dreiviertel Stunde entlüften gekostet!

Sorry dass ich dir zweimal dazwischen gefunkt habe.

,das sind doch gute Argumente um mitzufahren 
muss doch ein Grund sein
Wer will kann ja auch etwas
!
Besonders das mit demmuss doch ein Grund sein
Wer will kann ja auch etwas
!
Aber vorher wird gearbeitet!!!!!!![]()

Ich glaub bei der Wettervorhersage komme ich nicht drum rum die Tour vormund
mitzufahren.....oder fällt mir noch ne Ausrede ein...hmmm
![]()

Is ja schon gut,älteren Menschen soll man nicht wiedersprechen![]()

Naja,bis jetzt kennt sie ja nur Markus,der hat schonmal nen halbwegs guten eindruck hinterlassen
Aber so nen schlimmen Finger wie dich...wie soll ich das nur erklären![]()

Ich bin doch kein schlimmer Finger, Wenn markus einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen hat, wird Sie von mir total begeistert sein!![]()

Yogi...du darfst nicht vergessen...die Frau hat Geschmack! Was meinst du wohl warum sie Tom geheiratet und mich als seinen Spielkameraden akzeptiert hat!?
,was trinkst du??? 

Yogi...du darfst nicht vergessen...die Frau hat Geschmack! Was meinst du wohl warum sie Tom geheiratet und mich als seinen Spielkameraden akzeptiert hat!?
Ne ne...so einfach kannst du bei ihr nicht punkten!!![]()
Jetzt wird Sie mich als den richtige Spielkamerad akzeptieren!
Die Welt hat auf mich gewartet!

Wenn die Frau Geschmack hat, dann verabschiede dich schonmal!Jetzt wird Sie mich als den richtige Spielkamerad akzeptieren!
Die Welt hat auf mich gewartet!
![]()