V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hi!

Auch von mir ein riesen Dankeschön an den Guide (oder Guidin?) Katrin.
Hat Spaß gemacht.
Sorry dass ich dir zweimal dazwischen gefunkt habe.

So liebe Leute,
wenn der Wettergott recht behält haben wir am Dienstag eine schöne Sonnige Runde vor uns!
Die Jungs von Wetter.de sagen angenehme 21 Grad und 10:30 Stunden Sonne für Morgen vorraus!!!!!
Was ist los....warum nur so wenig Anmeldungen,es wird nicht zu schnell und nach der Tour gehts in den Biergarten :bier: ,das sind doch gute Argumente um mitzufahren :D

Besonders das mit dem :bier: muss doch ein Grund sein:lol: Wer will kann ja auch etwas :cooking:!
Aber vorher wird gearbeitet!!!!!!;)

Ich glaub bei der Wettervorhersage komme ich nicht drum rum die Tour vorm :bier: und :cooking: mitzufahren.....oder fällt mir noch ne Ausrede ein...hmmm :ka:

Tomilein,

da Du ja am 04. dann auch nix geplant hast, kannst Du ja am 05.Juli mit uns nach Daun fahren!:daumen: Absagen werden nicht akzeptiert!:D

Da muss ich erst mal fragen ob ich mit euch spielen darf!!!!
Weiß nicht mit welchem Argument ich Frauchen da kommen soll... :D

Naja,bis jetzt kennt sie ja nur Markus,der hat schonmal nen halbwegs guten eindruck hinterlassen :lol::lol::lol:
Aber so nen schlimmen Finger wie dich...wie soll ich das nur erklären :D

Naja,bis jetzt kennt sie ja nur Markus,der hat schonmal nen halbwegs guten eindruck hinterlassen :lol::lol::lol:
Aber so nen schlimmen Finger wie dich...wie soll ich das nur erklären :D

Ich bin doch kein schlimmer Finger, Wenn markus einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen hat, wird Sie von mir total begeistert sein!:D

Streng dich an!

Ich bin doch kein schlimmer Finger, Wenn markus einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen hat, wird Sie von mir total begeistert sein!:D
:mad:

Yogi...du darfst nicht vergessen...die Frau hat Geschmack! Was meinst du wohl warum sie Tom geheiratet und mich als seinen Spielkameraden akzeptiert hat!? :D

Ne ne...so einfach kannst du bei ihr nicht punkten!! :lol:

:mad:

Yogi...du darfst nicht vergessen...die Frau hat Geschmack! Was meinst du wohl warum sie Tom geheiratet und mich als seinen Spielkameraden akzeptiert hat!? :D

Ne ne...so einfach kannst du bei ihr nicht punkten!! :lol:

Wenn die Frau Geschmack hat, dann verabschiede dich schonmal! :DJetzt wird Sie mich als den richtige Spielkamerad akzeptieren!;) Die Welt hat auf mich gewartet!:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück