V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Jo,

heute mittag war's schön in der Ville, allerdings auch überlaufen, zumindest stellenweise. Na ja, da stehen die Woche fünf trockene Nightrides an...:cool: ...wer Interesse hat, bitte melden.

Tach Jungs und Mädels,

das Team KFL III würde gerne mal durch euer Revier streunen. Leider kennt sich von uns keiner bei euch aus. Wenn das Wetter am kommenden Sonntag fahrtauglich ist und jemand von euch so ca. um 10.00h / 11.00h auf Tour gehen will, würden wir uns gerne dran hängen. Uns schwebt was von ca. 3.00h und max 700 HM vor (ist das okay so easy:D ?).

Vielen Dank

KFL Team III

Tach Jungs und Mädels,

das Team KFL III würde gerne mal durch euer Revier streunen. Leider kennt sich von uns keiner bei euch aus. Wenn das Wetter am kommenden Sonntag fahrtauglich ist und jemand von euch so ca. um 10.00h / 11.00h auf Tour gehen will, würden wir uns gerne dran hängen. Uns schwebt was von ca. 3.00h und max 700 HM vor (ist das okay so easy:D ?).

Vielen Dank

KFL Team III
Uhrzeit und Dauer wären ok, HM ohne Angabe. Geschwindigkeit nach Wunsch könnte ich anbieten. Was auf jeden Fall geboten wird, ist Naturerlebnis und Seenlandschaften pur, Schwierigkeitsgrad richtet sich nach Teilnehmern.

Wie wollt ihr anreisen, Auto oder Bahn? Günstigster Treffpunkt bei Auto-Anreise wäre Parkplatz Liblarer See an der B265 (über A4, A1 und A61 zu erreichen), ansonsten Donatusparkplatz.

Angebot ok?

Uhrzeit und Dauer wären ok, HM ohne Angabe. Geschwindigkeit nach Wunsch könnte ich anbieten. Was auf jeden Fall geboten wird, ist Naturerlebnis und Seenlandschaften pur, Schwierigkeitsgrad richtet sich nach Teilnehmern.

Wie wollt ihr anreisen, Auto oder Bahn? Günstigster Treffpunkt bei Auto-Anreise wäre Parkplatz Liblarer See an der B265 (über A4, A1 und A61 zu erreichen), ansonsten Donatusparkplatz.

Angebot ok?

Hallo Hammelhetzer,

vielen Dank für Dein Angebot. Habs den Jungs mal so weitergeleitet. Ich denke wir werden antreten. Genaueres (Uhrzeit etc.) müssen wir dann noch klären. Nochmals vielen Dank.

KFL Team III
(Das Team das sich auch auf die andere Rheinseite traut:D )

Gut,

dann werde ich morgen einen Termin einstellen. Sehe gerade, du fährst illegalerweiser ein Scott Genius.:eek: Nun, auch du wirst deine Herausforderung finden:cool:

Ich hasse mein Schatzkästchen, besonders, wenn ich es öffnen muß!!!!!:D :mad:

Gut,

dann werde ich morgen einen Termin einstellen. Sehe gerade, du fährst illegalerweiser ein Scott Genius.:eek: Nun, auch du wirst deine Herausforderung finden:cool:

Ich hasse mein Schatzkästchen, besonders, wenn ich es öffnen muß!!!!!:D :mad:

Herr Hammelhetzer,

okay, ich werde mit meinem Schwinn Cruiser anreisen. Der Teamkollege easy1971 hätte gerne, aus privaten Gründen, Tourbeginn 11.00h und max. 3 Std. Läßt sich das einrichten? Und wenn es möglich ist einen navitauglichen Treffpunkt. Sonst haben wir keine Wünsche:D .

Ähh, moment, Verpflegungsstationen alle 5 Km wären auch nicht schlecht.

Ach ja, wenn es vom Wetter her beschiss.. wird wollen wir auch nicht:heul: .

Vielen Dank und wir freuen uns auf die Ville

KFL Team III
(das unkomplizierte Team des KFL)

Herr Hammelhetzer,

okay, ich werde mit meinem Schwinn Cruiser anreisen. Der Teamkollege easy1971 hätte gerne, aus privaten Gründen, Tourbeginn 11.00h und max. 3 Std. Läßt sich das einrichten? Und wenn es möglich ist einen navitauglichen Treffpunkt. Sonst haben wir keine Wünsche:D .

Ähh, moment, Verpflegungsstationen alle 5 Km wären auch nicht schlecht.

Ach ja, wenn es vom Wetter her beschiss.. wird wollen wir auch nicht:heul: .

Vielen Dank und wir freuen uns auf die Ville

KFL Team III
(das unkomplizierte Team des KFL)

Schau bitte mal, ob dein Nav so pfiffig ist und den "Campingplatz Liblarer See" in 50374 Erftstadt-Liblar kennt:cool: . Verpflegung gibt's in Form selbstgesammelter Beerenfrüchte, z.B. Hagebutten. Riegel können aber eine seeehr gute Alternative darstellen.

Startzeit und Dauer werden exakt eingehalten. Aufgrund der beabsichtigten Streckenführung solltest du aus deinem Fuhrpark evtl. nicht den Cruiser wählen (bringt dir ansonsten 200 Extrapunkte im WP, an denen du dich NICHT erfreuen wirst:D ).

Laßt euch im Übrigen nicht durch den Wetterbericht abschrecken. Der hatte auch für's vergangene WE durchgehend kräftige Niederschläge vermeldet - und nüschts war.

Werde den Termin dann nachher einstellen.

Gruß
Hammelhetzer

Hallo Dieter,

"Tourbeginn 11.00h und max. 3 Std." - ist mir leider viel zu spät; um die Zeit trete ich schon langsam die Rückfahrt an.

Viel Spass mit den Neuen.

Gruß
Derk

Hi,

auch von mir vorab schon mal ein Danke für die Bereitschaft uns durch die Ville zu führen.

Schau bitte mal, ob dein Nav so pfiffig ist und den "Campingplatz Liblarer See" in 50374 Erftstadt-Liblar kennt:cool: .

Mein Navi ist nicht so schlau und www.map24.de kann es auch nicht. Vielleicht kann ich das Zeug auch einfach nicht bedienen!? Egal, die Max-Planck-Straße sollte als Annäherungspunkt ausreichen, oder? Der Rest findet sich dann schon.

Siehe http://www.map24.com/search?q=m24fl...EH//B0TcqL/3Hq_ylxQXaD0XYQ7RWv5RyhKEnB5l8BPgA

Bis Sonntag
joerg

Ich bin zwar nicht dabei, aber hier der Start, Verrichtungsbox Liblarer See, von oben. :D

______
Klick mich, dann werde ich groß. ;)

So, auch ich, als KFL-Besenwagen-Mitglied hab mich nun mal bei der Sonntags-Tour eingetragen, in der Hoffnung, dass in der Ausschreibung 'Schwierigkeit mittel' soviel bedeutet wie 'Schwierigkeit leicht' :D

Und vielen Dank im Voraus fürs Guiden! :daumen:
Ich freu mich, die schöne Ville mal persönlich kennen zu lernen.

Bis zum sonnigen Sonntag!
Ralf

@jkonfuzius
Schwierigkeitsgrade sind immer relativ; bestes Beispiel sind die Wildwasserkanuten, bei denen alles als fahrbar gilt, bis sie denn ertrinken:eek: .

Ich will mich allerdings definitiv an die inoffizielle IBC-Guide Tabelle halten (bis 3 Mitfahrer: Null Verlust, bis 5 Teilnehmer 4 Finisher, bis 10 Teilnehmer 7 Rückkehrer:lol: ). Alle kritischen Stellen werden angekündigt und können zur Not geschoben oder sonstwas werden (falls wirklich nötig, was ich nicht glaube).

@joschi
Bitte NICHT in die Max-Planck-Strasse fahren. Die Zieladresse ist die Luxemburger Strasse, B265, Liblarer See.. Abfahrt A4, Köln-Klettenberg/Hürth: an der Ampel links. Immer gerade aus durch Hürth, der B265 folgen. Wenn die Straße zweispurig (je Fahrtrichtung) wird, an der nächsten Ampel links abbiegen, Zielort erreicht. Oder mach's wie ich und lass das Nav von deiner Frau programmieren.

Keine Sorge !

Wenn ich schon die von Herrn HH geführten Touren mit Anstand überlebte, so hast auch Du Chancen .....:lol:

Dann bin ich ja beruhigt! Hauptsache meine Stützrädchen passen immer zwischen den Bäumen durch! :D

Nee nee, das klappt schon zeig uns ruhig auch die schönen Stellen ;)

Gruß
Ralf

@hammelhetzer , wiedermal werde ich versuchen mitzufahren .

''''''''''(falls ich den treffpunkt finde ) =)

muss mir erstmal nen ersatzschlauch kaufn , ich weis ja jetzt schon , das irgendwas passieren wird .

Und meine Digicam bring ich mit

gruß , euer badorfer vogel der hardcoreidiot

@jkonfuzius
Schwierigkeitsgrade sind immer relativ; bestes Beispiel sind die Wildwasserkanuten, bei denen alles als fahrbar gilt, bis sie denn ertrinken:eek: .

Ich will mich allerdings definitiv an die inoffizielle IBC-Guide Tabelle halten (bis 3 Mitfahrer: Null Verlust, bis 5 Teilnehmer 4 Finisher, bis 10 Teilnehmer 7 Rückkehrer:lol: ). Alle kritischen Stellen werden angekündigt und können zur Not geschoben oder sonstwas werden (falls wirklich nötig, was ich nicht glaube).

Hauptssache der Großteil des Teams III überlebt.

Grüße

Jens

@joschi
Bitte NICHT in die Max-Planck-Strasse fahren. Die Zieladresse ist die Luxemburger Strasse, B265, Liblarer See..

War auch mehr als Annäherungspunkt für die blöden Navis gedacht und nicht als direktes Ziel. Wir werden es schon finden :)

Oder mach's wie ich und lass das Nav von deiner Frau programmieren.

Da hast Du wohl ein deutlich anderes Modell von Frau als ich. Allerdings könnte ich meine als Naviersatz mitnehmen. Das Problem ist nur - die redet weiter, auch wenn man schon angekommen ist :D

Gruß
joscho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück