V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Und wie siehts jetzt aus für morgen? Die Meldungen sehen ja nicht so nach 2 Gruppen aus^^
Ich bring noch wen für die "langsame" Gruppe mit ;)

@deman
Meine bessere Hälfte würde sich euch dann auch anschließen,du kennst dich hier ja auch ganz gut im Wald aus und könntest dann doch den "langsam"Guide machen...oder??
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere der sich nicht anmeldet...hatten ja bis jetzt immer 2-3 mann dabei die nicht gemeldet waren!

Hoffe jetzt nur noch auf gutes Wetter!!!

Grüße
Tom

PS:Vielleicht fahre ich auch bei euch mit.komm grad vom 24 St.Rennen und fühl mich etwas schlapp :D

Somit steht fest das es 2 Gruppen geben wird,ich entscheide Morgen dann ob ich schnell oder doch lieber langsam unterwegs sein will :D
Bis Morgen dann,Wetter soll ja klasse werden hab ich grade gesehen!

Ich denke mal, wir lassen's heute bei einer Gruppe und machen auf gemütlich, sofern nicht doch noch wilde Horden dazustossen.

Wenn du um 18:30 am Donatusparkplatz sein willst, mußte dich meines Erachtens sputen.

Der andere Beitrag bezog sich m.E. wohl darauf, dass es in einer größeren Gruppe mehr Spass mache zu biken.

@Topic: So, frisch geduscht und die Wunden versorgt :D
War echt ne schöne Tour und, ich bin sicher Kathrin wird mir beipflichten, mit einer super Durchschnittsgeschwindigkeit :lol: So stell ich mir ne Feierabendrunde vor. Danke noch für die vielen neuen Wege und für die Einstellung meiner Gabel (läuft jetzt viel besser)

Schöne Grüße
Carsten

Freut mich, wenn die Brennessel-Brombeerpfade Anklang gefunden haben.

Für eine der nächsten Runden mit verdientem Attribut "gemütlich" könnten wir uns mal in das erstaunlich einsame und friedliche Marienfeld begeben; Höhepunkt sind dann die Serpentinen am Papsthügel, wer will, darf auch eine Kerze anzünden:cool: .

Treffpunkt wäre hierfür idealerweise am Liblarer See oder der Waldparkplatz in Köttingen, anschließende Einkehr findet sich.

Ich hatte zuerst beim lokalen Bike-Händler das Sigma Evo + EvoX-Set gekauft.

Es war aber eine Leuchte defekt. Also wieder zum Händler und Geld zurück.

Danach habe ich bei H&S die Sigma PowerLED Pro geordert. Die hat zwar keine StVO-Zulassung, ist aber dafür klein, leicht und wahlweise mit Batterien und Akkupack zu betreiben.

So, gestern konnte ich meine neue Sigma PowerLED "einfahren" - ich bin begeistert! Sehr gute Helligkeit und ein großer Winkel - teilweise kam ich mir vor wie auf dem Motorrad - allein die Blicke der Leute wenn ich an denen vorbeigeradelt bin :lol:

Somit steht einem Nachtbiken nichts mehr im Wege - natürlich keine wilden Trails oder halsbrecherischen Abfahrten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück