V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom
Keine Ahnung wo diese Gabelung ist, aber wenn sie auf dem Weg liegt sollten wir uns dann da über den Weg laufen...ähhh...fahren...oder so! :daumen:

Anzeige

Re: V I L L E
Ja da kommst du vorbei!
Wenn du am See 2 mal Links abgebogen bist,warte ich am ersten rechtsabknick auf dich....das ist der Rodderweg ;)

@Deman
Och ich denke schon zu wissen, welche er meint! Aber ob sie es tatsächlich ist, werden wir am Dienstag sehen!! :lol::lol::lol: Kannst dich ja gerne anmelden und dann sehen wir mal ob du den Treffpunkt dann auch findest!! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte schwierig werden, bin da ein paar tausend Kilometer südöstlich von hier auf Hochzeitsreise.

Aber wenn ich wieder da bin, werde ich mich bestimmt mal wieder zu einer der langsameren Touren anmelden.

Gruß Carsten

OK, das ist natürlich ein Argument, was ich dir bestimmt nicht ausreden möchte!! :D

:love: dann mal viel Spaß beim honeymoonen!! :love:

Wenn man um den Heiderbergsee fährt am Schluss in der Senke links hoch,dann oben wieder links halten und dann kommt nach ein paar hundert Metern ein Weg nach rechts wo ein Stein liegt auf dem Rodderweg steht!
Gehe mal davon aus das es dann so seine richtigkeit hat was die da in den Stein meißeln :D

so denne , hab ja leider eure tour verpasst , und melde mich jetzt mal ausm motorrasurlaub *hüstel* wieder zurück . anscheinend wäre die tour ja geschwindigkeitsmäßig an mir gescheitert .......da bleibt mir nurnoch zuhaus zu sitzen und die tage im kalender anzukreuzen , bis meine cc möhre kommt :D

gruß klaus

Hab das mit dem Abbiegen zwar immer noch nicht verstanden, wollte aber eigentlich auch nur sagen, dass mir halb sieben am Dienstag zu knapp wird vor der Nachtschicht.
Bin aber am Sonntag so ab 11.00 Uhr im Wald unterwegs!
Vielleicht sieht man sich ja!

Hat Morgen noch jemand lust ne Runde zu drehen??
Habe überlegt evtl.ins Siebengebirge zu fahren,oder halt in der Ville....je nach Wetterlage!

Habe noch 1 Platz im Auto frei....

@Tom
Ich hätte sofort zugesagt, aber mir hat ja jemand geraten in Rheinbach zu fahren!! ;)

Aber am 13. kannst du mich gerne mitnehmen!! :p

Ja,das ist auch besser wie Siebengebirge!!
Wenn du mit dem Kurs fertig bist fährst du uns hier um die Ohren :lol:
Aber im ernst,das bringt was und macht auch spaß!!
Dann mal viel vergnügen Morgen,vielleicht fahre ich dann auch alleine was....

Ich bin auch schon total gespannt!! Und wenn man mal von meinen blauen Beinen absieht, bin ich top vorbereitet! ;)

Hab gestern auch meinen Camelbak bekommen...also...Trinkproblem...ADE!! :)

Und was ist mit dem 13. :confused:

Hey Tom,

unsere Tour wurde abgesagt!!
Also...wenn du noch jemanden suchst zum radeln...bin ich dabei!!

Gruß,

Markus

Ich bin mittlerweile ziemlich überrascht, wie lang sich die "Bastelei" an den Bombentrichtern jetzt hält, ohne das der Förster die große Säge auspackt!
Einer ne Idee, wer die Heinzelmännchen sind, die da so fleißig bauen?

Hallo Markus
wie war das,du findest jetzt den Weg zum Birkhof alleine??
Kann sein das es bei mir wieder knapp wird,bin mit meinen Nichten im Kino(15:30)und muss mich danach wohl ein wenig beeilen :D

Aber das sehe ich Morgen ja .....

Gruß
Tom

Ich denke bzw. hoffe schon!! :D

Wie sieht es denn generell mit morgen aus? Ehr langsame oder schnelle Tour??

Gruß,

Markus

Eher was langsamer,wenn es nicht grade gewittert oder in strömen regnet....
Ich denke wir lassen dich einfach vor fahren,dann kannst du das Tempo bestimmen :daumen:

Klasse Idee Tom :daumen:
Vor allem da ich mich so gut in der Ville auskenne!!

Aber ich werde mich dir anschließen und zu Hause bleiben, wenn es regnen sollte!

Aber auch ohne Regen vermute ich wird es ne schöne Schlammschlacht werden! :D

Gruß,

Markus

Oh! ich sehe grad, dass ihr trotzdem fahrt obwohl Mohlo abgesagt hat.
Weil er das Datum erstellt hat , dachte ich, dass die tour komplett flach fällt.
Na dann bin ich dabei, Wetter ist mir egal, solang kein Jahrhundertsturm kommt.

@Conbey, wenn du magst fahren wir wie letzte Woche zusammen am selben Startpunkt. Müsstest mir nur ne Uhrzeit sagen.

Cee You Klaus

Hey,

der Treffpunkt am Birkenhof bleibt für nachher aber doch bestehen, oder?
Ich hatte vor wieder um halb 7 da zu sein und würd mich freuen wenn ich nicht der einzige wäre...
:D

Bis schbädder!
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück