Dann hoffe ich mal, dass morgen die Hose trocken bleibt - von innen und von außen! ;-)
Ich schmeiß mich weg!!

Na wenn der nicht gut war Mohlo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich mal, dass morgen die Hose trocken bleibt - von innen und von außen! ;-)

Markus,wieder 18 Uhr am Parkplatz??Diesmal werde ich es auch schaffen![]()
18 Uhr Heider Bergsee!!
Gibt es eigentlich auch Radlerhosen mit Pamperseinsatz??![]()
Bis später dann,
Markus
Wo bleiben denn die "Walberberger", Lorenz und der Rest? Schnell anmelden und heute Abend ne lockerer Runde mit zu drehen: 18:30h | Parkplatz Birkhof
Ne... um 18:30h am Parkplatz Birkhof (Brühl - Nähe Phantasialand)

Am Köttinger See kann man z.Z. nicht vernünftig biken; dass geht erst nach den ersten Herbstfrösten wieder mit Genuß.Hi,
gibt es prinzipiell eine Chance später weiter im Norden (Köttingersee z.B.) einzusteigen?

Schade, das wird mir leider zu Früh, das werde ich in den seltensten Fällen schaffen...
![]()

18:30 sollte ich eigentlich immer schaffen, aber 18 Uhr ist supereng, ich muss ne halbe Stunde vorher losfahren, vorher dann Klamotten packen, Umziehen, Rad einladen, das klappt nur wenn ich pünktlich um 17 Uhr Feierabend hab was eher die Ausnahme ist, meistens gehts was länger...Bei welchem der drei Termine könntest Du denn ab 18:30h?