V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Na warte Markus.... :mad:

Ich fühle mich wieder recht Fit und ich werde dich heut Abend doch ne Runde quälen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

18 Uhr Heider Bergsee!! :daumen:

Gibt es eigentlich auch Radlerhosen mit Pamperseinsatz?? :confused: :lol:

Bis später dann,

Markus

Wo bleiben denn die "Walberberger", Lorenz und der Rest? Schnell anmelden und heute Abend ne lockerer Runde mit zu drehen: 18:30h | Parkplatz Birkhof

Hallo Mohlo,
heute abend kann ich leider nicht mit, weißt ja, wenn man Urlaub hat, hat man kaum Zeit.
Nächste Woche bin ich wieder dabei und kann Dir dann einiges über "Votec:daumen: und Bergwerk:daumen::daumen:" erzählen.
Viel Spaß heute und nehmt genug Ersatzschläuche mit
Lorenz

Ne... um 18:30h am Parkplatz Birkhof (Brühl - Nähe Phantasialand)

Mensch ist das schlimm,in den Jahrgängen 74-78 gab es definitiv zuviele von euch Markus´sen :D
Ich meine den Conbey-Markus,aber der weiß schon was ich meinte ;)

Da muss es irgendwo ein Nest geben :lol::lol::lol:

Muss leider arbeiten!
Aber mal ne grundsätzliche Frage. Muss es immer unbedingt 1830 sein? N´büschen früher und man hätte mehr Zeit nach hinten raus, schon wg. der geplanten Einkehr!

Hätte auch nix gegen 18:00 einzuwenden...Wir haben es erst 2 mal geschafft "Einzukehren"!
Weiß aber nicht wie es mit den anderen ausschaut,wenn jemand erst um 17 Uhr von der Arbeit kommt kann es ja knapp werden!
Oder ein Teil startet früher und dann wird um 18:30 der Treffpunkt nochmal angefahren ;)
Ich kann im "normalfall" ab 17 Uhr!

Juhu Conbey, wieder wie letztes mal? 17:30 am Valkenburgerplatz?
Oder eher nicht?

:mexican: :mexican: Fett, das Wetter soll bloß so bleiben!!! :mexican: :mexican:

Hi,

gibt es prinzipiell eine Chance später weiter im Norden (Köttingersee z.B.) einzusteigen? Oder fahrt ihr mehr im Süden? Wenn ich zum Birkhof mit dem Rad anreise, dann brauche ich nicht mehr mit Euch fahren, dann habe ich schon so Tour genug
smile.gif

Heute schaffe ich sowieso (mal wieder) nicht, und außerdem kann ich nur langsam, aber irgendwann klappt es ja vielleicht doch.

Euch viel Spaß
joerg

24 ter wird mein bike geliefert . für den 29 ten und den 5 ten hab ich mich eingatragen ... schont mich , ich bin nichtmehr der jüngste :D

Wie ich weiter oben schon vorgeschlagen habe,man könnte ja nach ner halben Stunde den Treffpunkt nochmal anfahren,soooo groß ist die Ville ja nicht!

Und zu gestern:
Schöne Runde,nette Mitfahrer und jetzt kommts..... KEINE Stürze und KEINE Pannen !!!!!!!!
Hoffe das können wir so beibehalten :D

Ach und Markus,ist dir aufgefallen das du immer besser dran bleibst!!!???!!!:daumen:

WOW, war das etwa ein Kompliment??? :eek: :daumen:

Aber du hast Recht, die Runde war schon ganz witzig, vor allem wieder Wege, die ich bis jetzt noch gar nicht kannte!!

Hier auch mal ein dickes Lob an unseren Guide (Gerd) :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück