V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotz fehlender Bewerbungsunterlagen :lol: bist Du nun im Team 'Ville-Amazonen' Hoffe Du hast Dir das vorher gut überlegt ;)

Anzeige

Re: V I L L E
Ich werde gegen 18:20 am Otto-Maigler-See in die Ville eindringen und mich zur Berrenrather Börde durchschlagen.

hmmm schade, jetzt weiß ich nicht ob du unterwegs bist derk ;(

aufgrund meiner anfahrt von 30 min und deiner nicht gemachten antwort, bin ich leider dann wohl nicht dabei.

schade....

gruß

na das freut mich aber dass ich jetzt im team "ville amazonen" bin!
wollte heute gerade die bewerbungsunterlagen abschicken! :lol:

dann brauch ich das wohl nicht mehr!

geht klar, da hab ich frei ;)

kannst ja wenn du magst das als festen termin eintragen, vielleicht beteiligt sich ja noch jemand ?!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich heute ganz gut verfranst, bin an ner Kiesgrube vorbeigekommen, die ich nicht kannte, und dann irgendwann bei nem Gut "soundso" rausgekommen, nach 1,5h hab ich dann doch mal ein paar Fußgänger nach dem Weg gefragt ;) Hinter der Autobahn war ich wohl noch nicht so oft :)

Vielleicht kann man ja bald mal wieder zusammenfahren. (ich hab nur leider kein Licht und fahr auch lieber im Hellen)

Gruß Carsten

Hi,
wie sieht es denn am Freitag Euch aus?

Ihr fahrt doch gerne und viel im 7G?!

Wäre toll, wenn sich noch der ein oder andere sehen lässt!

grüße
sun909

Wir Biker haben die vielleicht letzte Gelegenheit, das künftige Wegekonzept im 7G zu beeinflussen.

Mehr dazu im Anhang. Es findet am Freitag, 17.10. um 15 Uhr ein Orts-Termin mit Mitarbeitern der zuständigen Behörde statt.

Es wäre hilfreich, wenn dort viele viele Biker Flagge zeigen. Also schaut doch mal, ob ihr am Freitag nicht ein bißchen früher Feierabend machen könnt!!!

Hier der Foreneintrag:
http://www.mtb-news.de/forum/showth...rum/showthread.php?p=5168069#post5168069/url]

Hier der Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7237

Zitat aus dem Thread:

Liebe Moutainbiker(innen),
auf das "Erholungslenkungs- und Wegenutzungskonzept für das Naturschutzgebiet und den Naturpark Siebengebirge" und die beabsichtigte Einrichtung des Nationalparks Siebengebirge wurden hier im Forum als auch in den übrigen Medien schon oft hingewiesen.

Nun gilt es! Jörg (Fungrisu) hat hier und freewheelin_fra in obigem Beitrag auf einen wichtigen Termin hingewiesen. Auch wenn es fast sicher erscheint, dass es für uns Mountainbiker (und auch für andere) zukünftig Einschränkungen geben wird, so haben wir doch noch die Möglichkeit, das dem zugrunde liegende Regelwerk zu beeinflussen und auf das machbar mögliche Maß zu beschränken – in dem wir an besagtem Termin (Freitag, den 17. Oktober 2008 von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr stattfinden) mit unserer Präsenz Flagge zeigen, demonstrieren, dass wir nicht untätig zusehen werden, wie das Mountainbiken – ähnlich wie im Naturpark Eifel –zukünftig auf wenige, unattraktive und ggf. sogar zum Großteil asphaltierte Wege beschränkt wird.

Wir Rheinländer haben Erfahrung mit „Arsch huh, Zäng ussenander“. Wo keine Kommunikation und kein Widerstand ist, vermutet man auch keine berechtigten Interessen. Die Einrichtung des Nationalparkes ist noch längst nicht in trockenen Tüchern, das "Erholungslenkungs- und Wegenutzungskonzept für das Naturschutzgebiet und den Naturpark Siebengebirge" wird auch von den Ortstermin wie an genanntem Freitag mitgestaltet. Rechts- und sachkundigen Beistand wird uns der ebenfalls anwesende und mit dem Thema vertraute Rechtsreferent der DIMB, Tilmann Kluge, geben.

Es ist leider wie bei anderen bekannten Ereignissen: "Wer jetzt schweigt, schweige für immer!" Die Mountainbiker haben ihre Chance gehabt, spätere Einwände gelten nicht.

Wer möchte, kann sich hier im LMB eintragen.

Halli, hallo,

hat jemand Lust, morgen nachmittag gemütlich durch die Ville zu cruisen? Das Wetter soll ja ganz ok werden.
Hab mir so ne Abfahrtszeit zwischen 14-15 Uhr gedacht.
LG

Cat

guten morgen!

also ich muss heute leider arbeiten! aber wenn alles gut läuft bin ich um 13 uhr da raus! würde dann eher gegen 15 uhr sagen! wenn das recht ist!
eine kleine einfahrrunde für morgen! :-)

lg

hallo, bin unerwartet demotiviert schon von der arbeit wieder da! :-)

können auch 14 uhr sagen! dann haben wir vielleuicht noch etwas mehr sonne!

Hi Jungs,

war ne coole Tour heute mit Euch und hatte den Namen "Explorer-Tour" redlich verdient :)
Danke natürlich auch an die beiden hervorragenden Guides (ich mein natürlich die Navis :D), die uns trotz zwischenzeitlicher Planlosigkeit wieder auf den richtigen Weg zurück geführt haben.
Und jaaaaaaaaaaa, Stefan, ich hab den Heider Bergsee tatsächlich auch ohne Navigator gefunden. Die ganzen verbliebenen 100 m :D
Dann freu ich mich schon auf morgen in neuer Frische :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück