V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaa, ich weiss, das Thema ist nicht neu, aber da es bisher noch keine konkreten Vorschläge gibt, dachte ich, ich mach mal nen Knoten drauf.
Und zwar gibt es ja von mehreren Seiten, die Anmerkung, dass die Dienstags-Touren zu spät,zu dunkel,...u.s.w. sind und dass wir deshalb lieber am WE einen festen (?) Termin machen sollten.

Dazu hätte ich folgenden Vorschlag:
wie wäre ein mehr oder weniger fester Termin
Sonntag 9:30 Uhr am Heider Bergsee
??

Dann ist man rechtzeitig zum Mittagessen wieder zurück und die Wahrscheinlichkeit auf Helligkeit ist hoch ;)

Wenn der Termin auf Zustimmung trifft, würde ich für die nächsten Wochen Termine reinsetzen :)

LG

Katrin

Anzeige

Re: V I L L E
bin auch dafür :) :daumen: wenn da noch Platz bleibt für gemütliche Touren der "Ville-Amazonen" :D außerhalb der Ville.

@Katrin: wir sind jetzt drei :D fehlen nur noch eine(r) oder zwei...dann ist die Rasselbande komplett.

bin auch dafür :) :daumen: wenn da noch Platz bleibt für gemütliche Touren der "Ville-Amazonen" :D außerhalb der Ville.

@Katrin: wir sind jetzt drei :D fehlen nur noch eine(r) oder zwei...dann ist die Rasselbande komplett.

also neuer Aufruf: wer will noch Ville-Amazone im Winterpokal werden?????
Ist ein super Team kann ich nur sagen :daumen:

Na Männer...wie schauts, die Amazonen schreien nach Verstärkung!!! :daumen:

Also dann mal ran, vielleicht wird ja auch ein Casting durchgeführt, wenn sich mehrere Leute um die freien Plätze streiten!! :lol::lol::lol::lol:

Na Männer...wie schauts, die Amazonen schreien nach Verstärkung!!! :daumen:

Also dann mal ran, vielleicht wird ja auch ein Casting durchgeführt, wenn sich mehrere Leute um die freien Plätze streiten!! :lol::lol::lol::lol:

Mööööööööööösch, das ist ja mal ne gute Idee :daumen::daumen::daumen::D

Wieso sind wir da nicht selbst drauf gekommen ??

Also Jungs, nicht rempeln und immer schön der Reihe nach :D

Mööööööööööösch, das ist ja mal ne gute Idee :daumen::daumen::daumen::D

Wieso sind wir da nicht selbst drauf gekommen ??

Also Jungs, nicht rempeln und immer schön der Reihe nach :D

achja und es wird auch auf der ein oder anderen Amazonen-Tour Weihnachtsgebäck geben :D :cooking:
Also wie sieht's aus?

@Katrin:auf die paar Gramm mehr in meinem 'leichten' Rucksack kommt's dann auch nicht mehr an :lol:

wollte nur sagen dass ich die letzte dienstagsrunde am we auch mal im hellen abgefahren bin! also die kann man sich durchaus mal abspeichern!
oh sonntags so früh! :-) na ich werde schauen!

na ich wollte doch immer schonmal eine amazone auf dem bike sehen! :-)

lg

bin auch dabei :) also ich wär auf jeden Fall auch für eine gemütlich-fahr-Gruppe :D

nee nee, hoffe doch das ne grosse gruppe zustande kommt!
ansonsten könnte ich ja auch alleine fahren :-)

habe ich mich jetzt schon disqualifiziert für die amazonen gruppe?? :-)

oh so richtig mit bewerbungsschreiben und foto und so geschichten!
na dass ist mir ja doch ein wenig zu viel aufwand! :-)

zumal ich ja eh nie erkannt werde :-)

ab wann kann man sich denn eigentlich für den WP anmelden??

wußte ja gar nicht das frauen so oberflächlich sind und nur nach dem äußeren gehen ;)

oh ich glaube wir spamen hier wieder den ganzen thread zu :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück