V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Anhöhen von über 200m in der Ville ?????

Gibts nicht und geht nicht!

Wie gesagt, ich habe kein GPS sondern nur einen Ciclomaster der die Hohe Barometrisch aufzeichnet, ich müßte ihn bei jeder Tour neu Kalibrieren aber das ist mir zu lästig.
Wichtiger ist nur die kumuliert Hohe und die stimmt annähernd.
Ich freue mich schon auf die nächste CTF mit euch.
Gruß
Gerd

Wie schaut´s denn bei den Fraulücks mit ´ner Runde am Sonntag aus?
Bin wieder fit; in doppelter Hinsicht, da wir ja auf Malle im Trainingslager waren!

Ja tut mir leid Leute, aber der Link geht nicht,.
probiert mal den:http://www.bikemap.net/route/167923/export.kml
ansonsten geht einfach auf bikemap.net da geht eine übersichtskarte auf unterhalb von Köln also Hürth da stehen 478Routen ,dort anklicken und Fischenich suchen da hab ich unter Vertexto eine ,,Trail Tour Ville" reingesetzt.

Ah jetzt weiß ich wie das geht:
Ihr müsst nur Google Maps aufmachen und den Link in die suchzeile Kopieren,fertig.
Gruß
Gerd

oder ganz einfach, wer die Tour haben will, meldet sich bei mir! Ich hab sie runtergeladen! ;)

Mal was anderes,
ich möchte heute noch mit meinem Bergrad ein wenig durch die Ville streifen und evt. neue Wege suchen das ganze möglichst Zeitnah.
Bitte um vorschläge ab 14:00 bis 18:00Uhr ab Heider sonst muß ich ja wieder alleine los......
Gruß
Gerd

Achso, euch auch Moin Moin.

14.15 Uhr,Sorry fahre jetzt los wollen nachher noch Grillen
wer möchte kann mich ja unterwegs auf Handy anrufen.
Tel. 015114444657
Gruß
Gerd

Wie schaut´s denn bei den Fraulücks mit ´ner Runde am Sonntag aus?
Bin wieder fit; in doppelter Hinsicht, da wir ja auf Malle im Trainingslager waren!

Hi Barbara,
ich fahr am Sonntag im Kottenforst mit, das müsste Dir ja eigentlich entgegenkommen ;)
Wenn du Lust hast, schick ich dir nähere Infos - das ist doch ok, Yogi, oder?!! ;)
LG

Cat, die mal wieder den Lohmarer Wald unsicher gemacht hat :)

Klar, Barbara ist herzlich willkommen!

Würde mich freuen!

Gruß
Jürgen

Bis Sonntag!

Die VILLE Fraktion kann sich auch gerne wieder an der Umfrage beteiligen. Einige halten sich da ja lieber zurück.
Ausserdem würde es mich freuen einige von Euch am kommenden Sonntag bei einer gemütlichen TT-Runde wiederzusehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück