V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
und ich werde es sehen!
lol2.gif
lol2.gif
 
Ich muss morgen erst mal Klamotten waschen, einkaufen und so nen Kram erledigen und mal einen trainingsfreien Tag einlegen :D

Werd dann Mittwoch oder Donnerstag mal versuchen, abends die Ville unsicher zu machen und mein neues Anti-Mücken-Zeug zu testen :)

Kannst doch morgen erst mal Klamotten waschen, einkaufen und so nen Kram erledigen und mal einen trainingsfreien Tag einlegen :D

und heute mit uns fahrn:daumen:

LG
Jürgen
 
Nix da,ich wollte gemütlich mit euch ausrollen und mich dann klammheimlich nach Hause verdrücken! :D
Werde schön hinterher fahren und mich entspannen....

Klammheimlich schaffst Du nicht, wetten???
Eigentlich wollte ich hinterher fahren und entspannen...........:lol:
 
Hat jemand vielleicht Lust morgen früh ne Runde zu fahren? Wollte so um 8Uhr ab Brühl losradeln.
Ne gaaaaanz lockere Runde von max 2h. Ist dieses Jahr mein erstes Mal aufm MTB nach meinem Haarriss.

Gruß Carsten
 
Hat jemand vielleicht Lust morgen früh ne Runde zu fahren? Wollte so um 8Uhr ab Brühl losradeln.
Ne gaaaaanz lockere Runde von max 2h. Ist dieses Jahr mein erstes Mal aufm MTB nach meinem Haarriss.

Gruß Carsten

Boahhh, da bin ich ja schon ne halbe Stunde am arbeiten!:lol: Schade

Heute 18 Uhr keine lust
 
Soooo, Feierabendtour schon wieder für diese Woche vorbei!:heul:

Danke an all die Mitfahrer, Guide Conbey und dem Überraschungsgast Vertexto!

Schöne lockere Runde mit einem leckeren Bierchen im Wasserturm!:daumen:
Ich glaube das nächstemal werden wir dort etwas Essen!!! Das was an uns vorbei getragen wurde sah gut aus.

Leider auch noch ein Sturz am Ende der Tour! Da meinte Halfstep er müsse den letzten Trail genauso schnell nehmen wie ich.:D

Hat er mit einem Kettenblattabdruck auf seiner Wade (blutig) und einer Acht im Hinterrad bezahlt! Nix schlimmes!:rolleyes:

Bis spätestens nächsten Dienstag zur nächsten Feierabendrunde!!!!:love:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8464

Hoffe es sind wieder alle dabei, vielleicht noch ein Paar mehr!:daumen:

Gruß
Yogi
 
Soooo, Feierabendtour schon wieder für diese Woche vorbei!:heul:

Danke an all die Mitfahrer, Guide Conbey und dem Überraschungsgast Vertexto!

Schöne lockere Runde mit einem leckeren Bierchen im Wasserturm!:daumen:
Ich glaube das nächstemal werden wir dort etwas Essen!!! Das was an uns vorbei getragen wurde sah gut aus.

Leider auch noch ein Sturz am Ende der Tour! Da meinte Halfstep er müsse den letzten Trail genauso schnell nehmen wie ich.:D

Hat er mit einem Kettenblattabdruck auf seiner Wade (blutig) und einer Acht im Hinterrad bezahlt! Nix schlimmes!:rolleyes:

Bis spätestens nächsten Dienstag zur nächsten Feierabendrunde!!!!:love:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8464

Hoffe es sind wieder alle dabei, vielleicht noch ein Paar mehr!:daumen:

Gruß
Yogi

Dem kann ich nix mehr hinzufügen!! :p
 
man kann ja nicht sagen ich hätte es nicht wenigstens versucht.

hier mal ein bild von der kleinen schramme. :daumen:
das hintere rad hat es deutlich schlimmer erwicht.

hoffe das bike ist bis sonntag wieder fit.

schramme_0001.jpg


Leider auch noch ein Sturz am Ende der Tour! Da meinte Halfstep er müsse den letzten Trail genauso schnell nehmen wie ich.:D
 
Ich kann doch kein Blut sehen, oh Gott!!!! Hätte ich gewusst das dieser Sport so gefährlich ist , wär ich damals auf meinem Dreirad geblieben!!

Gute Besserung und sieh zu das das Bike bis Sonntag fit ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten