V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade hat sich hier die Straße in nen Fluss verwandelt :D
Aber wenn das alles an Wasser war was runterkommt steht der Villetour doch nichts im wege :cool:
Werde auf jeden fall 5 min. vorher nochmal reinschauen,nicht das ich nachher der Einzige am Parkplatz bin :winken:

Anzeige

Re: V I L L E
Bis nachher! Wie ich mich kenne, komme ich auf jedenfall!!!!
wink2.gif

Hier in Kölle ist noch nix! Aber mächtig schwarz!

Das ist auch alles hier in Brühl runtergekommen :D
Aber jetzt scheint die Sonne auch wieder :cool:

Jo, als der Regen losging waren wir gerade aus dem Wald schön im Freien auf dem Heiderparkplatz angekommen und sind Richtung Wasserturm gefahren.. aber das war so stark, das ist auch durchs dichte Blätterkleid in den Wald geprasselt.. aufgeweichte Haut und die ganzen Dornen vertragen sich aber echt nicht. Haben auch einen Trail entdeckt, der vom Heiderlaufweg hochgeht, der war jeweils oben und unten mit zwei Bäumen versperrt, den unteren haben wir weggeräumt und dann einfach vor dem oberen gestartet.. da lagen Rama-Packungen rum, die 1979 abgelaufen sind, sahen noch wie neu aus.. ganz nett, aber sehr kurz, wie immer in der Gegend!

Jetzt schüttet es zum dritten mal hier!!
Radio Erft hat auch was von Unwetterwarnung gefaselt für den Nachmittag!!! :confused:
Aber die Tour startet ja erst am Abend :D
Noch bin ich dabei,warte aber auch noch bis kurz vorher ab,je nachdem welche Farbe am Himmel zu sehen ist!!!

Soooooo, wat nu????:D

Ich bin am Start! hier in EU scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und es ist trocken!

Ich bin um 18.15 Uhr da und wenn ich nur ein Bier im Wasserturm trinken gehe!

Mals sehen wer alles kommt!:D:D:D

bis gleich im Wald

Yogi

Wozu,nur zum Bier :D
Also ich denke ich lass es auch sein,ist mir zu link im moment,wird schon wieder düster!!

Hab mir grad auch nochmal das Wetterradar angesehen,es kommt noch einiges an Regen zu uns!
Außerdem hat Frauchen grad mit Kochen angefangen :cooking:

Jaja,das Sofa hatte ne höhere Anziehungskraft als der Biergarten....schlimm wenn man alt wird!
Hoffe das nächsten Dienstag das Wetter mal wieder mitspielt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück