V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag jetzt mal einfach JA,13 Uhr Birkhof ist machbar!!!
Und wenn der Günni mitkommt haben wir auch jemanden der sich mit den Trails in der Gegend besser auskennt :D
Ist ja auch sein Heimatrevier....

Aber wie gesagt,nicht zu schnelles Tempo,ich bin noch was am kränkeln und ich will Frauchen nicht gleich wieder verärgern :lol:

Anzeige

Re: V I L L E
Mein Bike ist bis Morgen 11 Uhr fit,da hab ich ein versprechen drauf!!
Also steht 13 Uhr Birkhof nix im wege!!

Hallo Markus
Werde mit Frau und vielleicht noch dritter Person kommen!
Dann mal bis Morgen....und denk dran
schöööön langsam ;)

Grüße
Tom

Na das hört sich doch gut an und bin dann um 13 Uhr am Birkhof.
Versprecht euch von den Trails aber bitte nicht so viel, denn soviel gibt es nicht und einige sind nicht mehr so gut fahrbar seitdem die Waldmichels da gewütet haben. :heul:
Was das Tempo angeht, ist doch klar das der/die langsamste das Tempo vorgibt. Sind ja schließlich nicht auf der Flucht. ;)
Freu mich drauf auch mal wieder mit anderen durch die Ville fahren zu können. :daumen:

Hallo! Wenn alles glatt geht, werde ich und evtl noch ein paar andere Walberberger dann mal bei eurer Tour dabei sein!

Prima,die Sache scheint ja ins rollen zu kommen!!
Schöne gemütliche Runde Heute,nur Mittwoch will ich mal wieder ins schwitzen kommen...und das nicht beim Reifenaufpumpen :lol:

@Tom: könnten ja am Mittwoch mal wieder jegliche Steigungen der Ville suchen ;) und das mim Schwitzen bekommen wir auch durch Tempoverschärfungen hin ;)

Prima,die Sache scheint ja ins rollen zu kommen!!
Schöne gemütliche Runde Heute,nur Mittwoch will ich mal wieder ins schwitzen kommen...und das nicht beim Reifenaufpumpen :lol:

Gerne am Mittwoch etwas schneller... wir müssen ja schließlich Platz für das Bierchen danach schaffen ;-)

Klasse,aber ich denke das mit dem schwitzen wird sich von alleine einstellen...habe mir mal die Wetterprognose angeschaut und es könnte sein das es ein paar Grad wärmer wird :D
Wobei,dann schmeckt das kühle Blonde im Biergarten umso besser :cool:

Julian,das du es schneller magst hab ich bei deiner Zeit vom Schindehannes gesehen...hab mitleid mit uns "alten" Herren :lol: :lol: :lol:

Grüße
Tom

Hallo!

Ich bin gerade vom MTB Marathon in Rhens zurück... hat mich ordenltich zerlegt (zum glück nur prellungen und schürfwunden) :( werde am Mittwoch wohl doch etwas langsamer fahren müssen. Aber ich werde versuchen bei euch mitzuhalten! 'Ich bin zwar hier in dieser Region doch sehr trailkundig, allerdings weiß ich nicht wo der Donatusparkplatz ist :heul: Könntet ihr mir vielleicht einen Kartenausschnitt mit Markierung präsentieren? :) fände ich absolut SUPER :)

Edit: @Tom: welche Zeit bist du denn beim Schinderhannes gefahren?

Hilft das...

donatusparkplatz.jpg

Hallo!

Ich bin gerade vom MTB Marathon in Rhens zurück... hat mich ordenltich zerlegt (zum glück nur prellungen und schürfwunden)

Edit: @Tom: welche Zeit bist du denn beim Schinderhannes gefahren?

Autsch,hört sich nicht so gut an!Hoffe das du Mittwoch wieder voll dabei bist!!

Über den Schinderhannes schweige ich jetzt mal besser :D :cool: :D

@Markus:Bin dann auch nächste Woche dabei!!

Hi!
Ja, also heute geht es schon viel besser! bin gefühlt schon wieder Fit! :) so wie es aussieht werden wir wohl zu 3. anrücken :) aber mal sehen wer noch so aufzutreiben ist :) der termin nächste Woche Dienstag passt mir eigtl. ganz gut... da ich Mittwochabend leider keine Zeit habe!

Dann hoffe ich nur das wir nicht von nem bösen Gewitter überrascht werden :D
Die Gefahr besteht ja....aber ein glück das alle nase lang ne "Schutzhütte" ist,hat Vorteile wenn das Revier so überschaubar ist!

Dann bis Morgen...

Hiho,

hab mich mal für morgen abend angemeldet und bringe noch 1 Person mit.
Hoffe ihr fahrt mir nicht zu schnell^^

Gruß Carsten

Hiho,

hab mich mal für morgen abend angemeldet und bringe noch 1 Person mit.
Hoffe ihr fahrt mir nicht zu schnell^^

Gruß Carsten

Das sieht ja sehr gut aus... evtl. wird das ja doch noch was mit einem regelmäßigen Treffen ;-)

PS: Keine Angst ... wir passen das Tempo an die Gruppe an.

Wenn das so weiter geht dann wird das echt was mit nem regelmäßigen Treff!
Dann sind wir ja heute schon mind. 7 Mann....das wird lustig :D
Da müssen wir ja fast nen Platz im Biergarten reservieren :lol: :lol: :lol:

Nur bei den Temperaturen werd ich wohl das ein oder andere Kühle hinterher trinken müssen :lol: :lol: :lol:

Dann mal bis später!!!

HUHU
Ich hab mich wieder ausgetragen, da ich heut morgen schon auf schmalen Reifen unterwegs war. Vielleicht ein anderes Mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück