V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bringe ich noch jemanden dazu mitzufahren...
Hab grad nen Kollegen bequatscht und er versucht auch zu kommen!:daumen:

Anzeige

Re: V I L L E
Wenn ich ein wenig Gewicht abgebaut und ein wenig Kondition aufgebaut hab, melde ich mich nochmal an^^
Das war mir viiiiel zu schnell für ne gemütliche Feierabendrunde ;)

Na das war doch mal ein klasse Auftakt zum Ville Treff! :daumen:
Super Wetter, nette Mitfahrer, sehr abwechslungsreiche Strecke und schöner Ausklang im Wasserturm Biergarten. :daumen:

Vielen Dank an die Leute die das Ganze ins Leben gerufen haben und wäre schön, wenn es sich jetzt zu einer regelmäßigen Veranstaltung etablieren würde.
Wir werden es jedenfalls mal mit in unseren Tourenkalender aufnehmen und sicher öfters mit ein paar Leuten dabei sein.
Auch noch vielen Dank an unseren Tourguide Dieter @ Hammelhetzer der uns noch ein paar bisher unbekannte Trails gezeigt hat. :daumen:

Hier noch den Tour verlauf mit Höhenprofil (Start- und Endpunkt war Walberberg, reine Fahrtzeit war 2 Stunden))

ville%20treff%2028.05.08.jpg

Freue mich auf die nächste Runde mit euch. :)

Wenn ich ein wenig Gewicht abgebaut und ein wenig Kondition aufgebaut hab, melde ich mich nochmal an^^
Das war mir viiiiel zu schnell für ne gemütliche Feierabendrunde ;)

Moin,
wie schaut es bei dir Samstag Morgen so gegen 10 Uhr aus?
Da werd ich mit Frauchen und vielleicht noch 2 ne wirklich gemütliche Runde drehen!
Wenn da das Tempo zu hoch wird bekomm ich ein paar hinter die Ohren :D

Wäre schön wenn du Zeit hättest!!

Zu Gestern
Strecke war echt ganz interessant und ich habe ein paar schöne neue Wege kennengelernt!
Freue mich auf die neue Gabel....meine Handgelenke schwächeln ein wenig :D
Hoffe bis bald....Dienstag gehts zur nächsten Runde!! :daumen:

Grüße
Tom

Super Runde gestern :daumen: Das sollten wir öfters machen!

Ach ja... ich muss mir wohl auch so ein GPS-Gerät zulegen ;) Das ist ja wirklich praktisch.

Ach ja... ich muss mir wohl auch so ein GPS-Gerät zulegen ;) Das ist ja wirklich praktisch.

Also ich habe jetzt seit Februar den Garmin Edge 305 und bin bisher sehr zufrieden damit. Da hast du direkt alles in einem Gerät (Fahrradtacho, Pulsmesser, Trittfrequenz und GPS). Bin auch schon ein paar runtergeladene Tracks damit nachgefahren und hat wunderbar funktioniert. :daumen:

Also ich habe jetzt seit Februar den Garmin Edge 305 und bin bisher sehr zufrieden damit. Da hast du direkt alles in einem Gerät (Fahrradtacho, Pulsmesser, Trittfrequenz und GPS). Bin auch schon ein paar runtergeladene Tracks damit nachgefahren und hat wunderbar funktioniert. :daumen:

Ja, den habe ich auch schon "ins Auge gefasst". So wie es aussieht gibt es sogar die passende Software für den Mac. :)

Wie gut funktioniert die Navigation mit dem Gerät? Werden die Wegpunkte früh genug angezeigt?
Kann ich das Gerät wahlweise am Vorbau oder am Lenker befestigen?

Also ich bin bisher immer nach Tracks und nicht nach Routenführung gefahren. Bei der Route ist man leider von der Anzahl der Wegpunkte begrenzt. :(
Man lädt sich den Track mit dem TC als Kurs ins Gerät und startet dann dort Kurs abfahren. Du siehst auf der karte (ist keine richtige karte mit Geländeanzeige, dafür müßtest du den neuen Garmin Edge 705 nehmen) den Kurs als schwarze Linie und brauchst nun nur noch mit dem Pfeil (das bist du selber) der Linie entlang fahren. Die Karte läßt sich in verschiedenen Zoomstufen anzeigen und so siehst du auch früh genug wenn eine Abbiegung kommt.
Kann es dir ja mal zeigen, wenn wir uns das nächstemal sehen. ;)

Moin,
wie schaut es bei dir Samstag Morgen so gegen 10 Uhr aus?
Da werd ich mit Frauchen und vielleicht noch 2 ne wirklich gemütliche Runde drehen!
Wenn da das Tempo zu hoch wird bekomm ich ein paar hinter die Ohren :D

Wäre schön wenn du Zeit hättest!!

Hmm, ich glaub nicht das ich da schon wieder fit bin, denn am Freitag wird geheiratet.
Außerdem hab ich für den Tag ein ausführliches Frühstück für meine Zukünftige und mich geplant :)
Aber ab der nächsten Woche hab ich wieder mehr Zeit, so Hochzeitsvorbereitungen sind ganz schön stressig.

Aber danke fürs Angebot.

Gruß Carsten

Hi,

hat auch mir viel Spass gemacht gestern mal wieder in einer größeren und lockeren Gruppe zu fahren.

Ob ich am Dienstag dabei bin, weiß ich noch nicht 100% sicher; ich überlege mir aber mal was trailiges als Zwischeneinlage für demnächst durch's Köttinger Niemandsland. Nicht zu viel erwarten, flach, dauert ca 45min, aber mit ganz spassigen Trails.

am Freitag wird geheiratet.
Außerdem hab ich für den Tag ein ausführliches Frühstück für meine Zukünftige und mich geplant :)
Sicher:confused:
Dann hoffe ich mal das du dir das gut überlegt hast :lol: :lol: :lol:

Ne.....spaß beiseite,viel Glück und einen schönen Sonnigen Freitag wünsche ich euch!!!!!
Dann bis zur nächsten Tour,dann mit der kleinsten Handschelle am Finger :D

Gruß
Tom

Das ist aber lieb von dir,
Extra wegen mir an nem Montag....da es Dienstag ja in Urlaub geht :D
Und danach die Woche dann Mittwochs oder Donnerstag :cool:

Is' aber 'n langer Urlaub. Na ja, nach vier Tagen Schwarzwald habe ich auch immer genug:cool: .

Jepp,eine Woche biken im Thüringer Wald.
Danach brauch ich dann wieder entspannte Ville Touren :D

Schaun mer mal. Ich bin nach längerer Krankheit im Moment noch gerne allein unterwegs, dann brauch ich für andere nicht den Bremsfallschirm zu spielen.

So Kinders,
Heute auf ein neues!
Wer ist eigendlich für den Sonnentanz verantwortlich...nicht das es wieder gewittert Heut Abend :mad:

Und für die Weicheier,
denkt an die Schutzbleche :lol:

Bis später....

Mußte mich leider wieder austragen, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe. :heul::heul:
Wünsche euch aber viel Spaß und drücke euch die Daumen das es trocken bleibt. Reicht ja wenn ich krank bin. ;)

Echt schade,
hoffe das wir mit dem Wetter glück haben!
Bis zum nächsten mal,werd schnell wieder gesund!!!

Ohh... schade Günni :( na ja eine frage hätte ich noch! ist der treffpunkt jetzt am Birkhof? oder wieder donatus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück